Autohersteller: Fast nur noch SUVs und langweilige Farben :(

  • "Angst in der Masse unterzugehen" wegen eines schwarzen/silbernen Autos? Ich glaube, Du hast massive Probleme mit Deinem Selbstbewusstsein.

    28:6:42:12

  • "Angst in der Masse unterzugehen" wegen eines schwarzen/silbernen Autos? Ich glaube, Du hast massive Probleme mit Deinem Selbstbewusstsein.

    Natuerlich ist die Autofarbe nicht das Hauptproblem, aber wuerde doch lieber eine halbwegs individuelle Autofarbe haben, und keine mit der 20-40% aller Autos rumfahren. Nicht uebertrieben schrill, aber doch eben ein bisschen individuell und bunt. ;)

  • Natuerlich ist die Autofarbe nicht das Hauptproblem, aber wuerde doch lieber eine halbwegs individuelle Autofarbe haben, und keine mit der 20-40% aller Autos rumfahren. Nicht uebertrieben schrill, aber doch eben ein bisschen individuell und bunt. ;)


    Das wird nicht klappen. Wenn du eine Farbe willst die nicht jeder hat hast du die Wahl zwischen Kackfarben die keiner will oder schrillen Farben die sich keiner traut, in beiden Fällen droht beim Wiederverkauf ein erhöhter Wertverlust.
    Dezent aber individuell geht nur mit einer extrateuren Individuallackierung oder Folieren.


  • Das wird nicht klappen. Wenn du eine Farbe willst die nicht jeder hat hast du die Wahl zwischen Kackfarben die keiner will oder schrillen Farben die sich keiner traut, in beiden Fällen droht beim Wiederverkauf ein erhöhter Wertverlust. Dezent aber individuell geht nur mit einer extrateuren Individuallackierung oder Folieren.

    Die drei Beispiele die ich oben gepostet haben, wuerden meinen Vorstellungen genuegen. Finde die Farben jetzt nicht uebertrieben schrill, aber immerhin so selten, das man sie nicht jeden Tag x-mal sieht.


    Oder die vier Farbvorschlaege die ich gemacht habe.

  • Die drei Beispiele die ich oben gepostet haben, wuerden meinen Vorstellungen genuegen. Finde die Farben jetzt nicht uebertrieben schrill, aber immerhin so selten, das man sie nicht jeden Tag x-mal sieht.


    Oder die vier Farbvorschlaege die ich gemacht habe.


    Vielleicht abgesehnen vom Rot (je nach Fahrzeugklasse) sind das doch Allerweltsfarben (Weiß, Silber, Grau, Schwarz), oder hab ich deine Markierungen missverstanden?


  • Vielleicht abgesehnen vom Rot (je nach Fahrzeugklasse) sind das doch Allerweltsfarben (Weiß, Silber, Grau, Schwarz), oder hab ich deine Markierungen missverstanden?


    Die zehn Farben oben sind die Farben die Audi aktuell fuer die A3 Reihe anbietet. Die sechs davon mit gruenem Haken wuerde ich beibehalten, die vier rot durchgestrichenen Farben wuerde ich durch die vier Farben unten ersetzen: Minzgruen, Toffeebraun Metallic, Ravennablau Metallic, Violet Touch Perleffekt.

  • an mir liegts nicht, gelboliv magno bestellt, Belohnung gibts in Form ewiger Lieferzeit, 12 Monate werden es wohl

    Schön liegt im Auge des Betrachters, aber schön ist anders. :p


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"374","width":"649","src":"https:\/\/www.mercedes-fans.de\/thumbs\/lib\/93\/17\/08\/i_full_b\/81793.jpg"}[/IMG2]
    Außerdem hat ein G schwarz zu sein. Wie 80% aller hier produzierten Fahrzeuge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!