o2 Boost jetzt auch bei Blue All-in Verträgen?

• :) schade .... wohl wieder eine System Bereinigung. Witzig wären bei mir 900 GB als verdoppelung gewesen also Boost. Aber glaube das wäre garnicht machbar gewesen.

Die Boost Option bezieht sich "nur" auf das Basisdatenvolumen. Bei den 100GB Verträgen sollte es funkioniert haben sofern man für den Benefit überhaupt ausgewählt wurde.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Es scheint derzeit die Boost Option - doppeltes Datenvolumen für 5€ - wieder offeriert zu werden. Ein Kunde hatte mir heute vom Erscheinen der Option in seinem Kundencenter berichtet.

• Es scheint derzeit die Boost Option - doppeltes Datenvolumen für 5€ - wieder offeriert zu werden. Ein Kunde hatte mir heute vom Erscheinen der Option in seinem Kundencenter berichtet.

Cool! Mit welchen Eckdaten? Wieder im letzten Drittel des Rechnungszeitraums und Verbrauch über 80 Prozent? Nur Free Tarife 2018/ 2019? BG Papa

• Cool! Mit welchen Eckdaten? Wieder im letzten Drittel des Rechnungszeitraums und Verbrauch über 80 Prozent? Nur Free Tarife 2018/ 2019? BG Papa

o2 Free M plus 2017 inkl. Connect für 14,99€. Noch 5 Tage verbleibend im Rechnungsmonat. Bisheriger Verbrauch liegt erst bei ca. 3,5GB.

• o2 Free M plus 2017 inkl. Connect für 14,99€. Noch 5 Tage verbleibend im Rechnungsmonat. Bisheriger Verbrauch liegt erst bei ca. 3,5GB.

Noch interessanter! Habe auch einen O2 Free M plus 2017 mit 22,5 GB und Connect. Aktueller Verbrauch 8,58 GB und noch 10 Tage. Ich hoffe dann mal ein wenig. :) VG Papa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!