o2 Boost jetzt auch bei Blue All-in Verträgen?

• Das Boost-Angebot scheint wohl wirklich nur an "erlauchte" Kunden zu gehen.

Ich denke das Boost Angebot ist zum 01.12. ausgelaufen. Bis zu dem Datum habe ich Boost für jeden meiner Verträge angeboten bekommen der 80% des Datenvolumens erreicht hatte. Seit dem 02.12. wird es mir auf keinen Vertrag mehr offeriert, weder auf die Verträge für welche ich es bereits angeboten bekommen hatte noch auf jene die die besagten 80% erst nach dem 01.12. erreicht haben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich denke das Boost Angebot ist zum 01.12. ausgelaufen.

das ist gut möglich ! :) , aber unprofessionell ....gerade Aktionen die im November getestet werden nutzt man im weinachtsmonat dezember doch um den Arpu zu steigern :D... und lässt sie im neuen Jahr auslaufen :(

O2 Blue All in L 5G 244GB

• das ist gut möglich ! :) , aber unprofessionell ....gerade Aktionen die im November getestet werden nutzt man im weinachtsmonat dezember doch um den Arpu zu steigern :D... und lässt sie im neuen Jahr auslaufen :(

Lesen hilft auch. Es wurde doch ein Link gepostet das es für ausgewählte Kunden galt. Da ist es Wurst ob 1 Tag, 1 Woche oder 1 Monat.

• Bei all meinen Verträgen leider nicht. Hattest du das Highspeedvolumen bereits im alten Rechnungsmonat (November) verbraucht und dir wurde die Boost Option offeriert oder erst im Dezember?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Ich hatte im letzten Rechnungsmonat das Datenvolumen (deine 20GB+60GB Computerbild) spaßeshalber Mal verbraucht und auch nach 80% die Sms mit der Boost Aktion erhalten.
    Seit heute bin ich im neuen Rechnungsmonat (20GB), die Boost Option (20GB) ist immer noch im Bereich "Datenvolumen erhöhen" verfugbar.

• :) schade .... wohl wieder eine System Bereinigung. Witzig wären bei mir 900 GB als verdoppelung gewesen also Boost. Aber glaube das wäre garnicht machbar gewesen.

o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!