o2 Boost jetzt auch bei Blue All-in Verträgen?

  • Hi habe zwar einen Free Tarif, ist vielleicht doch von Interesse welche SMS ich heute bekam:


    Lieber o2 Kunde, nicht verpassen: Nur noch bis 30.11. können Sie Ihr monatliches Inklusiv-Datenvolumen von 22,5GB auf 45GB verdoppeln für nur 5 EUR mehr mtl. (24 Monate Laufzeit). Jetzt das o2 Free Boost Pack zu Ihrem Tarif zubuchen oder hier informieren: o2.de/esnacks. Einfach mit 'Boost' auf diese SMS antworten.
    Ihr o2 Team


    Komisch: In der SMS ist eine Laufzeit von 24 Monaten und online eine Laufzeit von einem Monat angegeben

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Gibt es denn schon jemand der das erfolgreich gebucht hat - meine Buchung (siehe Seite 2) wurde nämlich seither mit folgenden SMS beantwortet:


    Im Moment steht dieser Service nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Viele Grüße Ihr Kundenservice


    Entschuldigung, Ihre Buchung konnte aus systemtechnischen Gründen nicht durchgeführt werden und wurde daher storniert. Bitte probieren Sie es später noch einmal. Viele Grüße Ihr o2 Team.

  • Meine o2 App zählt seit gestern mein Datenvolumen doppelt. Und jetzt bekommen alle doppeltes Datenvolumen angeboten natürlich für 5 Euro. Ein Schelm der Böses dabei denkt.


    Nachtrag: Bei meinem Special jetzt auch bekommen. Verdoppelung auf 2 GB für 5 Euro.
    Nachtrag 2: keine Verdoppelung sondern zusätzlich 2 GB.

  • O2 Blue All in L ? ,oder O2 Blue All in L ,mitt 20GB Free Pack ? ? ?


    O2 Blue All-in L (2015) mit 10 GB CSC Pack, kein Free. Meine letzte Verlängerung viel leider in die Zeit ohne Vodfrank :D und die Hotline wollte mir maximal meine alten Konditionen verlängern.

  • O2 Blue All-in L (2015) mit 10 GB CSC Pack, kein Free. Meine letzte Verlängerung viel leider in die Zeit ohne Vodfrank :D und die Hotline wollte mir maximal meine alten Konditionen verlängern.


    Fein ! auf meinen O2 Blue All in L CSC Pack 100GB kommt leider keine SMS mitt 5€ verdoppelung :D:)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • ich warte erstmal ab, eigentlich hätte ich lieber nen 20pack (oder ein 100er ;)) bevor ich verdoppele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!