Danke für die Aufklärung :top:
o2 Boost jetzt auch bei Blue All-in Verträgen?
-
-
-
nach wie vor, keine SMS, keine Drosselung

-
Nach welchen Kriterien dabei die Auswahl der entsprechenden Kunden erfolgt konnte man mir auch nicht mitteilen.
Ich vermute dass es speziell für Free Tarife bzw. Blue All-in Tarife mit aktivem Kündigungsstatus angeboten wird.
Auch für Blue All In ? :eek::eek:
-
Hatte wie oben schon beschrieben auch die Möglichkeit den Boost in meinem All in L mit Free 20GB zu zünden, hatte es aber nicht gemacht
Bin letzte Woche aufgrund des aufgebrauchten Volumen aus dem LTE Netz gefallen, bin aber mittlerweile im neuen Abrechnungszeitraum mit neuem Volumen
Leider konnte ich jetzt aber nicht mehr ins LTE Netz habe die letzten beiden Tage durchgehend 3G.
Hat das Phänomen schonmal einer gehabt? -
Leider konnte ich jetzt aber nicht mehr ins LTE Netz habe die letzten beiden Tage durchgehend 3G.
Hat das Phänomen schonmal einer gehabt?
Ja, habe ich aktuell auf einem Blue All-in XL Free 25. Könnte an den Wartungsarbeiten vom Wochenende liegen. Denn es kam auch keine SMS mit der Verbrauchswarnung bei 80% und 100%. Seit dem neuen Rechnungslauf zwar keine 1Mbit Drosselung aber auch kein LTE. -

Bei mir auch - obwohl das Datenvolumen dicke aufgebraucht ist. Wird auch so in der App angezeigt :-).Gruß Marco
-

Dito :top: -
Langsam macht mich das Thema echt pissig.....
Nachdem ich die SMS bekommen habe, wollte ich erst abklären wie die genauen Konditionen sind, das hat mich schon 30 Minuten und 5 Anrufe bei der Hotline gekostet.
Der Mitarbeiter am Telefon hat dann auf dumm getan und mich mehrmals auf die Website verwiesen, obwohl ich eingewendet hab, dass dort eine Fehlermeldung erscheint.... Auch von der SMS die man mir geschickt hat konnte er "angeblich" nichts sehen.. .
Letzten Freitag habe ich dann erneut mit der Hotline gesprochen, die Dame hat das direkt gesehen und konnte auch nicht erklären wieso der Kollege das nicht gesehen hat. Das Angebot sei gültig bis 01.12 und sie bucht das jetzt für mich. 4! Stunden später erhielt ich ne SMS dass ein Fehler aufgetreten sei, es ist auch heute noch nichts gebucht.....
Ein Anruf bei der Hotline heute ergab, ich solle das Datenvolumen aufbrauchen, dann würde ich noch mal ne SMS bekommen.... Da fällt mir nichts mehr ein. -
Ich vermute dass es speziell für Free Tarife bzw. Blue All-in Tarife mit aktivem Kündigungsstatus angeboten wird.
Ist bei mir nicht der Fall, hab meine Vertrag erst kürzlich über dich verlängert, Angebot mit Boost war im ersten neuen Abrechnungszeitraum.
Falls du in den Vertrag reingucken willst, Herr B. aus Leipzig mit der 522 am Ende der Rufnummer
-
Ist bei mir nicht der Fall, hab meine Vertrag erst kürzlich über dich verlängert, Angebot mit Boost war im ersten neuen Abrechnungszeitraum.
Falls du in den Vertrag reingucken willst, Herr B. aus Leipzig mit der 522 am Ende der Rufnummer
Danke für die Info. Ich weiß wer du bist.
Bei deinem Vertrag steht die Kündigung als offen drin. Kann sein dass das das VVL System noch nicht bereinigt hat und daher das andere System welches die individuellen Upgrade Angebote macht denkt du hättest einen gekündigten Vertrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!