Dann hast du wohl die falschen Kunden.
Ich habe das Boost Angebot eben sogar auf einen o2 Blue Data L bekommen. ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hast du wohl die falschen Kunden.
Ich habe das Boost Angebot eben sogar auf einen o2 Blue Data L bekommen. ![]()

Der im Wesentlichen auf Basis der hier im Thread von den Usern mitgeteilten Informationen basiert.
Der im Wesentlichen auf Basis der hier im Thread von den Usern mitgeteilten Informationen basiert.
Ist ja eigentlich nix Neues. Teltarif scheint gerne hier mal zu stöbern.....
TT ist halt in vielerlei Hinsicht DIE Quelle #1 für Informationen aus der Telekommunikationswelt.
Nun wird doch tatsächlich bei einem kürzlich verlängerten O2 Free M Boost mit 20 GB ein zusätzliches Datenvolumen von 20 GB für 5 Euro monatlich angeboten. Kurz nach Beginn im neuen Abrechnungsmonat. O2 scheint den angesprochenen Kundenkreis auszuweiten.
Hier also ein Doppel Boost. Lustig, nä....:)
Ha. Dachte ich es mir doch dass es den "Doppel-Boost" gibt. ![]()
Wie kommt man dann an den free l boost boost mit 120gb?
Wie kommt man dann an den free l boost boost mit 120gb?
Ob es auch den gibt konnte bisher noch nicht verifiziert werden. Ein User mit dem Tarif Free L Boost hatte in einem anderen Thread gepostet dass ihm nach Verbrauch von 60GB keine Boost Option angeboten wurde. Dass es aber prinzipiell vorgesehen ist könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Wobei der Tarif dann mit bis zu 49,99€ im Monat doch ganz schon teuer wird.
Dann kann man ja fast schon den unlimited buchen da ist dann nicht mehr preislich so ein großer Unterschied.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!