o2 Boost jetzt auch bei Blue All-in Verträgen?

  • Bei zweitem Vertrag bei mir im o2 Free L mit boost 60 GB kam eben nach Verbrauch von 80 Prozent die SMS verdoppeln sie dauerhaft ihr Volumen auf 120 GB monatlich für nur 5 Euro extra(24 Monate Laufzeit).
    Antwort SMS mit Boost habe ich geschickt.
    rechnungsmonat läuft noch 2 Tage.
    Vertrag läuft noch bis Anfang 2020.
    edit:
    Bestätigungs SMS kam auch gerade an das der boost gebucht ist und ich ab jetzt jeden Monat 60 GB extra bekomme für 5 euro pro Monat.

  • Bei zweitem Vertrag bei mir im o2 Free L mit boost 60 GB kam eben nach Verbrauch von 80 Prozent die SMS verdoppeln sie dauerhaft ihr Volumen auf 120 GB monatlich für nur 5 Euro extra(24 Monate Laufzeit).
    Antwort SMS mit Boost habe ich geschickt.
    rechnungsmonat läuft noch 2 Tage.
    Vertrag läuft noch bis Anfang 2020.
    edit:
    Bestätigungs SMS kam auch gerade an das der boost gebucht ist und ich ab jetzt jeden Monat 60 GB extra bekomme für 5 euro pro Monat.


    Glückwunsch :)

  • Bei zweitem Vertrag bei mir im o2 Free L mit boost 60 GB kam eben nach Verbrauch von 80 Prozent die SMS verdoppeln sie dauerhaft ihr Volumen auf 120 GB monatlich für nur 5 Euro extra(24 Monate Laufzeit).


    Nun wäre es interessant zu wissen wie sich der zweite Vertrag vom anderen unterscheiden, bei welchem du das Angebot für Boost nicht bekommen hast.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="217237"]baldpapa[/USER] :
    Vielen Dank.
    Bin auch echt zufrieden.
    120 GB ist nicht schlecht,ist ja dann gut verteilt mit meinen multicards und den beiden Datenkarten.


    vodafrank:


    Hatte beim anderen Vertrag nicht richtig geschaut,da kam auch die SMS mit dem boost Angebot.
    Hatte ich nur übersehen weil erst eine SMS kam mit 1 GB für 2,99 euro,die ich natürlich ignoriert hatte.
    Der andere Vertrag läuft auch noch bis 2020.


    In der App sind die 120 GB jetzt auch schon drin für diesen Monat obwohl nur noch 2 Tage im rechnungsmonat sind.


    60 GB für 5 Euro ist schon krass,ist ja noch besser als damals bei Base Go Prepaid 50 GB für 10 Euro.

  • [USER="217237"]baldpapa[/USER] :
    60 GB für 5 Euro ist schon krass,ist ja noch besser als damals bei Base Go Prepaid 50 GB für 10 Euro.


    Wobei das aber nicht unmittelbar vergleichbar ist. Denn für die 60GB für 5€ braucht man erst mal einen Free L Boost für 44,99€ (abzgl. etwaiger Rabatte), wohingegen man das 50GB Base Go Pack für 10€ auf eine kostenfreie Urlaubskarte buchen konnte. Und das Ganze auch noch ohne Laufzeit.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja klar,das war ja auch ein sehr freier Vergleich:).


    Aber allgemein bin ich sehr zufrieden für regulär monatlich 49,99 Euro für 120 GB und der Free Option,sowie mit 2 Multikarten und 5 Datenkarten plus kostenfreier Napster Flat.


    Habe noch 13 Euro rabatt monatlich drin,komme also auf 37 Euro monatlich.

  • nutzt du das als dsl ersatzt? ich habe es immer noch nicht geschaft über 42 GB in einem monat zu verbrauchen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • o2free:


    Nein,nutze nur so gut wie kein Wlan mehr dadurch auf dem handy zuhause und unterwegs nutze ich es auch oft,aber bin auch noch nicht über 40 GB gekommen,aber trotzdem habe ich lieber mehr wenn es so günstig angeboten wird,denn man weiss ja nie.


    Habe ja auch mehrere Karten im Einsatz,da kann dann schonmal was zusammen kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!