Apple Refurbished Store 2018: Garantierte Apple Qualität.

• Apple hat aktuell den Shop umgestaltet, optisch bestimmt besser - aber die Beschreibung ist nicht unbedingt besser geworden.

telefon-treff.de/attachment/9762520/

apple.com/de/shop/refurbished/about
    apple.com/de/shop/refurbished

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Vielleicht liegt's am Black Friday, der uns zusammen mit anderen derartigen Aktionen der Händler in der kommenden Woche erwartet.
    Denn nicht nur der Apple Refurbished Store sieht neu eingerichtet aus - auch der Apple Online Store im allgemeinen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hat hier jemand eine Glaskugel ?? Ich habe eine Info von appel bekommen, dass es eine Sonderaktion geben soll, ab dem 23.11. .... aber natürlich steht da nicht drin, was , wie günstig zu bestellen ist.......
    Vielleich weiß ja schon mal jemand etwas mehr - bzw. wie sah es 2017 aus ??

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

• 2017 gab’s zum Beispiel iPads und gratis AppStore Gutscheine dazu. Oder auch iPhones mit Gratis Hüllen. Oder auch iTunesGutscheine. Aber alles nicht sonderlich üppig oder lohnend. Erwarte ich für dieses Jahr also auch nicht. Schön wär’s natürlich wenn’s mal satte Rabatte gäbe.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• gibt wohl am BF nur magere Apple-Store Gutscheinkarten dieses Jahr dazu ...
    Also lohnt nicht wirklich ... lieber woanders kaufen!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Auf Fnac.com (Frankreich) wird das Iphone8 64 (grau) für 619 Euro (Oriiginal Apple F Preis 685,28Euro) angeboten. Angebot solange der Vorrat reicht, bis max 26.11. ) Zuschlagen - oder abwarten bis morgen ?

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

• 2017 gab’s zum Beispiel iPads und gratis AppStore Gutscheine dazu. Oder auch iPhones mit Gratis Hüllen. Oder auch iTunesGutscheine. Aber alles nicht sonderlich üppig oder lohnend. Erwarte ich für dieses Jahr also auch nicht. Schön wär’s natürlich wenn’s mal satte Rabatte gäbe.

Dieses Jahr gibt es genau das gleiche wie letztes Jahr.
    Beim Kauf einer Apple Watch 3 (!) gibt es beispielsweise einen 70$ Apple App Store Gutschein gratis dazu.
    Habe gestern extra noch mal mit einem Apple Store Mitarbeiter gesprochen, der mir den Tipp gab einfach auf der Apple Seite von Australien in die Zukunft zu blicken. https://www.apple.com/au/shop/gifts/shopping-event

Mittler Weile kann man das aber auch auf der deutschen Seite einsehen. Hierzulande sind es mal wieder nicht so üppige Vergünstigungen. Bei der AWS3 (nicht 4) bekommt man nur einen 50€ Gutschein dazu.
    https://www.apple.com/de/shop/gifts/shopping-event

Aber wer ohnehin vor der Entscheidung stand, sich ein neu „altes“ iPad, iPhone oder einen neuen Mac zu holen, bekommt so wenigsten den Einstieg versüßt. Leider gibt es die Aktion nicht auf aktuelle Produkte. :mad:

• [USER="202882"]klausN80X[/USER]: Wechselkurs sagt Dir was? A$70 entsprechen rund 45€ - die Käufer in DE kommen demnach sogar besser weg. Wenn man mal davon absieht, dass die Hardware in AU günstiger ist.
    Und ich frage mich echt, wo gerade bei Apple der Gedanke an "üppige Rabatte" herkommt. Ist doch die absolute Ausnahme und normalerweise werden diese Schnäppchen nicht direkt über Apple verkauft.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!