Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Es gibt doch extra eine bundesdeutsche Variante von ServusTV. Und die bekommt man nicht nur bei VF sondern auch bei waipu/o2.

    Und bei jedem anderen deutschen Kabel-TV und IPTV-Provider. Auf Sat wurde ServusTV Österreich extra deswegen verschlüsselt, wie es auch beim ORF schon seit jeher der Fall ist.

  • Genau, sonst könnte Premiere Sky ja nicht mehr 17,50€/Monat beim Jahresabo dafür verlangen!

    Aber dank Chicolinos Tipp habe ich das für mich gelöst. Seit gestern auch mit einer dafür extra angeschafften Android TV Box.

  • Gibt jetzt unter priority neue komplett Pakete von o2 TV L oder M inklusive Sky Entertainment Ticket oder Sky Entertainment plus Sky Cinema Ticket.

    Verschiedene Kombinationen buchbar,alles die ersten 3 Monate vergünstigt, aber Mindestlaufzeit von 12 Monaten.

  • Nutzt hier jemand von euch noch den reduzierten o2 TV L Special für 4,99 Euro und kann sagen ob da die Pay TV Sender noch kostenlos drin sind oder auch wie beim normalen o2 TV L nicht mehr?

  • Ja, ich habe die Option "o2 TV L special DSL" kurz vor Ende des Sonderpreis-Phase im August 2020 für 4,99 € / Monat gebucht und so läuft sie heute noch. Über den Jahreswechsel 2020/2021 gab es ja kostenlos die Pay-TV-Option dazu, die ich aber nicht verlängert habe.


    Ich hatte eigentlich die Befürchtung, man nimmt die dort enthaltenen Pay-TV Sender wieder weg, da damals in den Sternchentexten irgendwas von kostenloser Probephase einiger Sender zu lesen war. Stattdessen findet sich bei mir zusätzlich die kostenlose Option "Pay-TV Basic" und ich habe Stand heute alle Sender des L-Paketes und darüber hinaus folgende Sender aus der Pay-TV Option:


    SPORT1+, eSPORTS1, SPORTDIGITAL FUSSBALL, EDGEsport, MOTORVISION TV, auto motor sport channel, Heimatkanal, Jukebox, Goldstar, GUTE LAUNE TV, ROMANCE TV, Bon Gusto, Bergblick, SPIEGEL TV Wissen, SPIEGEL Geschichte, FILMTASTIC, Cirkus und FIX & FOXI

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Ja, ich habe die Option "o2 TV L special DSL" kurz vor Ende des Sonderpreis-Phase im August 2020 für 4,99 € / Monat gebucht und so läuft sie heute noch. Über den Jahreswechsel 2020/2021 gab es ja kostenlos die Pay-TV-Option dazu, die ich aber nicht verlängert habe.


    Ich hatte eigentlich die Befürchtung, man nimmt die dort enthaltenen Pay-TV Sender wieder weg, da damals in den Sternchentexten irgendwas von kostenloser Probephase einiger Sender zu lesen war. Stattdessen findet sich bei mir zusätzlich die kostenlose Option "Pay-TV Basic" und ich habe Stand heute alle Sender des L-Paketes und darüber hinaus folgende Sender aus der Pay-TV Option:


    SPORT1+, eSPORTS1, SPORTDIGITAL FUSSBALL, EDGEsport, MOTORVISION TV, auto motor sport channel, Heimatkanal, Jukebox, Goldstar, GUTE LAUNE TV, ROMANCE TV, Bon Gusto, Bergblick, SPIEGEL TV Wissen, SPIEGEL Geschichte, FILMTASTIC, Cirkus und FIX & FOXI

    Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.


    Konnte heute auch den o2 Tv L Special buchen lassen zu 4,99 Euro,komme aber erst die nächsten Tage zum testen,daher war es für mich wichtig zu wissen ob da noch die pay Tv Sender mit drin sind,denn sonst hätte ich es direkt wieder gekündigt.


    Aber erstmal abwarten ob die Pay TV Kanäle auch bei einem neu gebuchten o2 Tv L Special noch kostenfrei dabei sind.

  • Ich habe den „alten“ Special für 4,99 Euro ebenfalls.

    Da ich aber bei den Hunderten Sendern nicht durchsteige (und nur wenige nutze) kann ich nicht beurteilen welcher davon in die Kategorie „pay tv“ fällt.


    Auch wenn es schon eine Antwort gab prüfe ich gerne konkrete Sender ;)

  • O.k., ich denke aber, da wirst du Pech haben. AFAIK gab es im August 2020 gar keine separate Pay-Option. Die wurde im Oktober oder November eingeführt und die darin enthaltenen Programme waren dann zum Schnuppern für alle freigeschaltet.

    Und die Pay-TV-Programme, die bis dahin im Paket L dabei waren, werden seid dem im (Bestandskunden-)Paket Pay-TV Basic für diese weiterhin kostenlos angeboten.


    Vielleicht findest du auf weitere Infos, wenn du hier im Thread mal etwas zurück liest...

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Ich bin Mal gespannt,werde es eventuell morgen überprüfen können und dann hier gerne berichten.


    Aber im Endeffekt ist es auch egal,denn ich nutze zur Zeit noch waipu TV über waipu direkt (habe da noch bis Juli perfekt plus Paket)und da sind als Pay TV dabei u.a.Warner TV,Pro Sieben Fun,Kabel Eins Classic,etc.


    Die würden ja so oder so 6,99 Euro extra kosten,auch im o2 Tv L Special,und da ich auf die Sender nicht verzichten möchte,müsste ich dann bei o2 mit dem TV L Special 11,99 Euro zahlen und bei waipu direkt 12,99 Euro.


    Das ist dann kein wirklich grosser Preisvorteil,ausser das beim o2 L noch die mobil Nutzung inklusive ist.


    Man kann übrigens auch zusätzlich Aufnahme Speicher für o2 Tv kaufen in den Optionen,habe ich heute festgestellt.

    Einmal 100 Stunden extra und einmal 300 Stunden.

  • Bei mir sind 100 Stunden inclusive.


    Nettes Feature bzgl. der Aufnahmen, was heutzutage nicht selbstverständlich ist: Aufnahmen, die von Pay-TV Sendern (bei mir aus der "Schnupper-Phase") stammen, bleiben auch nach deren Abbestellen erhalten.

    Vorspulen geht aber z. B. bei ProSieben nicht.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!