Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Ich bin auch absolut begeistert, bis auf zwei kleine Punkte (im Vergleich zu Zattoo):


    EPG (Also die "TV Zeitung" geht auf dem FireTV nur für maximal 2 Tage im Voraus und man kann keine laufende Sendung aufnehmen.


    Das ging bei Zattoo besser.


    Aber sonst bin ich absolut begeistert. Seit ca. 4 Jahren habe ich 8 TV nur noch mit FireTV und Zattoo Ultimate laufen (kein Kabel oder SAT Anschluss mehr). Dementsprechend ziemlich mit Zattoo vertraut. Da die App aber nicht gut war (sie hatte Probleme mit meinen zwei LTE Verbindungen im Loadbalancing), nun zu o2 TV (bzw. Waipu) und es klappt einfach hervorragend!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Habe es gerade als Bestandskunde Zugebucht zu meinem bestehenden Vertrag 👍.

    Scheint geklappt zu haben.

    o2 TV L ist aktiv,jetzt bin ich Mal gespannt wie lange es dauert bis der Link für Netflix kommt und ob er kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Nachdem auch paar Stunden nach der Buchung nichts zu Netflix kam,war ich eben an der Hotline und da wurde festgestellt das es einen Fehler bei der Buchung gab und Netflix nicht mitgebucht wurde,aber man hat das korrigiert und 1 Minute später kam SMS und E-Mail mit dem Link und es wurden 155 Euro und paar Cent auf meinen Netflix Account gutgeschrieben 👍.

  • Mit o2 TV L Special dürfte es nicht funktionieren,da ja ein neues Paket gebucht werden muss und zwar das o2 TV L 12 M Paket zu 9,99 Euro und das würde dann den o2 TV L Special ersetzen,da ohne aktive Buchung des o2 TV L 12 M Pakets zu 9,99 Euro keine Netflix Gutschrift kommt.

  • Ist die Laufzeit des O2 TV L 12M an die Restvertragslaufzeit des Mobilfunkvertrages gebunden? Wenn also der Mobilfunkvertrag noch 10 Monate läuft, dass dann auch O2 TV nur 10 läuft?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!