Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Ist die Laufzeit des O2 TV L 12M an die Restvertragslaufzeit des Mobilfunkvertrages gebunden? Wenn also der Mobilfunkvertrag noch 10 Monate läuft, dass dann auch O2 TV nur 10 läuft?

    Bisher war es immer so das alle Optionen beendet sind wenn der Vertrag endet,egal wie lange die Optionen noch gelaufen wären.


    Musst schauen ob du es trotzdem buchen kannst.

    Aber wenn,dann endet es auch automatisch mit dem Vertragsende.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe noch 9 Monate Vertragslaufzeit. Konnte TV L problemlos buchen. Der Link zu dem Netflix-Gutschein kam innerhalb von 2 Minuten, einlösen klappte problemlos, die Gutschrift wurde mir sofort im Netflix-Kundencenter angezeigt. Ich liebe o2!

  • Kann man den Netflix-Gutschein eigentlich auch auf ein fremdes Netflix-Konto einlösen?

    Ich kann mit Netflix nichts anfangen und würde den Gutschein ggf. weiterreichen...

    Viele Grüße
    Martin

  • Ja, das sollte problemlos funktionieren. Du kannst auswählen, ob Du ein neues NF Konto verwenden möchtest, oder ein existierendes. Du muss nur beim Einlösen mit Deinem o2 Account angemeldet sein...

  • Ich hatte den Testmonat für o2 TV L letztes Jahr aktiviert, ohne ihn wirklich zu nutzen. Deswegen habe ich im o2-Chat freundlich gefragt, ob sich da was machen lässt, denn jetzt will ich den Dienst regelmäßig für Aufnahmen nutzen.

    Die Beraterin im Chat hat netterweise manuell eine Gutschrift eingepflegt und sogar ungefragt die Special-Variante für 4,99 € aktiviert. Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Damit komme ich dauerhaft günstiger weg als erwartet. Ich bin sehr angetan!

  • Ich hatte den Testmonat für o2 TV L letztes Jahr aktiviert, ohne ihn wirklich zu nutzen. Deswegen habe ich im o2-Chat freundlich gefragt, ob sich da was machen lässt, denn jetzt will ich den Dienst regelmäßig für Aufnahmen nutzen.

    Die Beraterin im Chat hat netterweise manuell eine Gutschrift eingepflegt und sogar ungefragt die Special-Variante für 4,99 € aktiviert. Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Damit komme ich dauerhaft günstiger weg als erwartet. Ich bin sehr angetan!

    o2 TV L Special ist immer noch über den Chat buchbar (wenn man jemanden findet der es einstellt)und ansonsten jederzeit über Frank zu haben für 4,99 Euro.


    Ich hatte den letzten Monat beendet wegen der o2 TV L Aktion inklusive Netflix,denn für 9,99 Euro o2 TV L inklusive Netflix ist für mich günstiger als o2 TV L Special und Netflix einzeln für knapp 17 Euro.

  • Ich hatte den Testmonat für o2 TV L letztes Jahr aktiviert, ohne ihn wirklich zu nutzen. Deswegen habe ich im o2-Chat freundlich gefragt, ob sich da was machen lässt, denn jetzt will ich den Dienst regelmäßig für Aufnahmen nutzen.

    Die Beraterin im Chat hat netterweise manuell eine Gutschrift eingepflegt und sogar ungefragt die Special-Variante für 4,99 € aktiviert. Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Damit komme ich dauerhaft günstiger weg als erwartet. Ich bin sehr angetan!

    Installiere die o2 TV App auf dem Fernseher. Dann hast du wirklich etwas davon.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Hallo,


    ich würde auch gern o2TV L Special buchen. Der freundliche im Chat konnte mir das aber nicht buchen, da anscheinend nicht mehr vorhanden.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit an das Paket zu kommen ?


    Vielen Dank,


    Red

  • das TV Pack gibt es nicht in allen Tarifen. Ist teilweise sehr unterschiedlich. In der Regel am dem M Tarif taucht der wohl mal auf ;). In meinem Unlimited Tarif ist der auch nicht da ...

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!