Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• - 3 Euro Mobil Option oder einfach beim Handy über den Browser gucken und nicht die App

Oder über die App gucken indem man sich über den mobilen Hotspot eines anderen Smartphones per WLAN verbindet.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Oder über die App gucken indem man sich über den mobilen Hotspot eines anderen Smartphones per WLAN verbindet.

Ging bei mir zuletzt nicht mehr, weil der Standort per GPS ermittelt wurde. Aber man kann sich einfach im Browser einloggen und so auch unterwegs über mobile Daten schauen.

• Oder GPS am Handy ausschalten. Ist bei mir sowieso immer aus es sei denn ich brauche es, dann schalte ich es an.

• Ich sehe Waipu, eben auf Grund der Mobilen Option, die bei o2 TV mit drin ist, nicht als (sparende) Alternative.

Für 4,99€ hätte ich es auch gerne dauerhaft. So zahle ich dann jetzt einfach die knapp 10€ / Monat, was auch nicht wirklich schlimm ist.

• Ich sehe Waipu, eben auf Grund der Mobilen Option, die bei o2 TV mit drin ist, nicht als (sparende) Alternative.

Für 4,99€ hätte ich es auch gerne dauerhaft. So zahle ich dann jetzt einfach die knapp 10€ / Monat, was auch nicht wirklich schlimm ist.

Bei mir o2 TV L (9,99€) plus PayTV (6,99€) =16,98€ monatlich

waipu.tv inklusive der PayTV Programme derzeit für 59,99€ plus 4,99€ Versand für dem waipu.tv Stick für ganze 12 Monate derzeit eben noch im Angebot. Das ist eben doch derzeit unschlagbar günstig. Die mobile Option ist für 3€ monatlich zubuchbar. Ich will die App auch im Auto oder im Garten nutzen. Später sind es 12,99€ plus die 3€ monatlich =15,99€ und damit auch noch günstiger als o2. Man kann bei waipu.tv im Original immer wieder an Aktionen wie der gerade teilnehmen.

Beide Angebote sind inhaltlich und vom Aufnahmespeicher identisch. Updates kommen gleichzeitig. Heute wieder auf Android TV und dem Amazon Stick. Damit habe ich o2 TV erstmal abgemeldet wobei eine Versorgung an Grundprogrammen bei beiden auch dann noch erhalten bleibt. Vielleicht testest du das originale waipu.tv erstmal einen Monat kostenlos. Das Angebot ist nur gültig bis zum 14.07.2024, steht zumindest in meiner EMail. Wenn ich das ganze per o2 mache werde ich von der waipu.tv Seite immer wieder zu o2 TV geleitet, also genau aufpassen.

Was o2 TV L für 9,99€ ist würde wohl der Comfort Variante für 7,49€ + 3€ für die mobile Option entsprechen und kann nur 2 Streams gleichzeitig. Mir sind die 4 Streams wichtig weil ich es nicht alleine habe und PayTV die paar mehr dann doch wert. o2 TV M und L bieten nämlich 4 Streams und 100 Minuten Aufnahmespeicher, waipu.tv im kleinen Paket nur 2 Streams und 60 Minuten Aufnahme.

Zum Schluss noch, meldet man die Optionen wie PayTV oder o2 TV L ab werden die Programme entfernt und bei Neuanmeldung kann man sie auch wieder neu einsortieren. Also erst waipu.tv sortieren und dann o2 TV abmelden. Die Laufzeit bei o2 TV ist nach dem ersten Monat täglich kündbar.

o2 Kunde seit 2007.

4 Mal editiert, zuletzt von pomnitz26 ()

• Die Aktion mit dem 4K Stick und dem Perfect Plus Paket für 12 Monate inklusive für insgesamt 59,99€ zzgl. Versand kommt doch gefühlt mindestens 1x im Quartal. Als ich das Paket im Dezember 23 bestellt hatte, gab es noch 12 Monate Paramount+ gratis dazu sowie 22€ Cashback über Shopmate.eu. Im Februar 24 wurde die Aktion dann sogar nochmal mit Paramount+ aufgelegt. Scheinbar will waipu auf Teufel komm raus Marktanteile gewinnen, was angesichts des immensen Zustroms zu Magenta TV wohl doch nicht mehr so einfach ist wie in Zeiten, als es quasi nur Zattoo als Mitbewerber gab am OTT Markt.

• pomnitz26

Dieses PayTV interessiert mich persönlich nicht, weswegen es dadurch (auch weil ich 4 Streams benötige), immer schlechter ist, bei Waipu direkt abzuschließen, als bei o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!