Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • 100 Stunden sind immer inklusive.


    Man kann dann noch zusätzlich Stunden dazubuchen.


    Vorspulen geht kurioserweise bei RTL,das ging ja früher nie.

  • o2 TV hatte Eurosport noch nie im Programm mangels Sendelizenz.

    In meinem kostenlosen O2 TV wird Eurosport1 als kostenpflichtig angezeigt, dafür ist O2 TV L notwendig.

    Wenn ich auf Eurosport1 klicke,

    heißts:

    "Jetzt weitere Sender

    freischalten.

    Im Paket 02 TV L stehen

    Ihnen mehr als 160

    Sender ... zur

    Verfügung. Ihr gebuchtes

    Paket können Sie in Ihrem

    Kundenkonto auf unserer

    Webseite anpassen."


    https://bilderupload.org/bild/2fa662303-eurosport1

    3 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Bei o2 Tv L ist eurosport wie von dir vermutet dabei.

  • Ja, ich habe die Option "o2 TV L special DSL" kurz vor Ende des Sonderpreis-Phase im August 2020 für 4,99 € / Monat gebucht und so läuft sie heute noch. Über den Jahreswechsel 2020/2021 gab es ja kostenlos die Pay-TV-Option dazu, die ich aber nicht verlängert habe.


    Ich hatte eigentlich die Befürchtung, man nimmt die dort enthaltenen Pay-TV Sender wieder weg, da damals in den Sternchentexten irgendwas von kostenloser Probephase einiger Sender zu lesen war. Stattdessen findet sich bei mir zusätzlich die kostenlose Option "Pay-TV Basic" und ich habe Stand heute alle Sender des L-Paketes und darüber hinaus folgende Sender aus der Pay-TV Option:


    SPORT1+, eSPORTS1, SPORTDIGITAL FUSSBALL, EDGEsport, MOTORVISION TV, auto motor sport channel, Heimatkanal, Jukebox, Goldstar, GUTE LAUNE TV, ROMANCE TV, Bon Gusto, Bergblick, SPIEGEL TV Wissen, SPIEGEL Geschichte, FILMTASTIC, Cirkus und FIX & FOXI

    Konnte jetzt mein o2 Tv L Special auch nutzen und die kostenlosen Pay TV Optionen sind bei neubuchung des o2 Tv L Special nicht mehr mit dabei.


    Ich könnte jetzt für 6,99 Euro Pay TV Option zu buchen.


    Sind schon eine Menge toller extra Sender ,die ich ja bei waipu TV direkt habe und nicht mehr missen mag,wie zum Beispiel 13th street und Kabel Eins Classic.


    Kostet mich bei waipu TV direkt 12,99 Euro ohne mobile Option.


    Werde dann jetzt den o2 Tv L Special laufen lassen zu 4,99 Euro und dann ab Juli wenn mein waipu TV Abo ausläuft dann bei o2 die mobile Option zu buchen und käme dann auf 11,99 Euro inklusive Pay TV und mobile Option,da habe ich dann immer noch eine geringe Ersparnis zu waipu TV direkt.

  • Man kann übrigens beim o2 Tv L Special in der Mediathek Filme von vielen Pay TV Sendern schauen auch ohne Pay TV Option.

    Konnte zum Beispiel gerade von Warner tv Spiel mir das Lied vom Tod starten und diverse Filme von Kinowelt TV und Sony AXN zum Beispiel.


    Müsste denke ich beim normalen o2 Tv L auch gehen.

  • Die Mediathek ist riesig. So viel Zeit hat man doch gar nicht. Hier ist auch ein rabattiertes o2 TV L im Einsatz. Bevorzugt natürlich auf dem Android TV oder dem Fire TV Stick. Es werden derzeit 141 Programme angeboten, das Weihnachtsfernsehen war der 142. Ansonsten steigt das Angebot immer mal wieder. Es hat sogar Vorteile im Vergleich zum Satellit oder Kabel.

    o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!