Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Nutzt jemand o2 TV und mit diesen Login Daten aber die originale Waipu TV App auf einem Amazon Fire TV Stick?
    Kann mich seit heute nicht mehr einloggen. Über die Waipu TV Handy App geht alles wie normal. Evtl. lag es daran das Waipu auf dem Stick eine Verknüpfung mit dem Amazon Account wollte, was ich erstmal abgelehnt hatte....

  • Hm ich wollte mich schon öfters in der originalen waipu.tv App mit meinen Zugangsdaten von o2 einloggen. Das hat leider bei mir noch nie funktioniert. Was gibst du für ein Passwort ein? Das mit dem du dich auch bei "mein o2" einloggst?

  • Das funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Ansonsten musste man früher das waipu PW zurücksetzen, ein neues vergeben und konnte sich damit bei waipu einloggen, bzw. mit der Kennung auch o2 tv uber waipu.tv Kodi APP etc. nutzen.


    Nun ist dieser Weg gesperrt und für nicht Google Nutzer gibt es keine andere Möglichkeit o2 TV zu nutzen, außer der Browser, also bleibt nur die Kündigung.

  • Bei meinem Smasung TV gibt es eine o² TV App. Damit lauft es nativ ohne irgendeinen Chrome-Stick oder wie die Dinger heißen. Es ist ein Samsung der M Reihe. Gekauft 2017. Bei meinem älteren Samsung von 2012 gibt es keine App dafur.

  • Nutzt jemand o2 TV und mit diesen Login Daten aber die originale Waipu TV App auf einem Amazon Fire TV Stick?
    Kann mich seit heute nicht mehr einloggen. Über die Waipu TV Handy App geht alles wie normal. Evtl. lag es daran das Waipu auf dem Stick eine Verknüpfung mit dem Amazon Account wollte, was ich erstmal abgelehnt hatte....


    Wieso nutzt Du nicht die o2 tv app?

  • Bei meinem Smasung TV gibt es eine o² TV App. Damit lauft es nativ ohne irgendeinen Chrome-Stick oder wie die Dinger heißen. Es ist ein Samsung der M Reihe. Gekauft 2017. Bei meinem älteren Samsung von 2012 gibt es keine App dafur.


    Danke für die Info. Ist bei diesem Modell auch sky ticket app drauf?


    Steuert man diese native app dann auch über Handy oder direkt mit TV Fernbedienung?

  • Sky Ticket: müsste ich erst nachachauen. Laut Google geht es ab Samsung TVs ab 2015.


    Die O2 TV App wird mit der originalen Samsung Fernbedienung gesteuert. Etwas längere Umschaltzeiten als Kabel/Satellit, aber ansonsten ein würdiger Ersatz. Die Aufnahmefunktion ist gut... Alles in der Cloud und somit auch auf dem Handy anzusehen.

  • Gibt es mittlerweile für o2 Free L Kunden das größte o2 TV waipu Paket für günstiger als monatlich 4,99 Euro?
    benötige das nämlich die nächsten Monate,da ich die App über Chromecast am TV nutzen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!