Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Wichtig:


    Heute haben mich zwei Kunden angerufen die mir mitteilten, dass sie von gestern auf heute ohne deren Zutun von o2 das TV-M Paket mit 6-monatiger Grundgebührenbefreiung gebucht bekommen haben. Aufgefallen ist ihnen das aufgrund der automatisierten Email die das System ja bei Vertragsänderungen selbstständig verschickt.


    Weshalb oder wodurch die betreffenden Kunden das TV Paket aufgebucht bekamen ist bis dato vollkommen unklar.


    Auch unklar ist, was nach 6 Monaten geschieht, sofern man das Paket nicht selbstständig wieder abbestellt. Denn es deaktiviert sich nicht etwa von selbst, sondern scheint nach 6 Monaten kostenpflichtig mit 4,99€ weiter zu laufen.


    Vielleicht sind ja noch andere von der ungewollten Packaufbuchung betroffen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank :

    Das ist von der priority Aktion ,da konnte man teilnehmen und wenn man unter den ersten 10.000 ist,bekommt man automatisch 6 Monate o2 tv m kostenlos aufgebucht.

    Ist täglich kündbar,wenn man nicht kündigt läuft es 6 Monate weiter.

    https://www.mydealz.de/deals/o…enlos-o2-priority-1662293


    Habe da teilgenommen ,aber leider wurde mir bisher nichts aufgebucht.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • sensemunne: Mag ja sein dass es die Aktion gibt. Nur haben die beiden betroffenden Kunden die mir heute davon berichteten gar nicht aktiv an der Aktion teilgenommen. Sondern haben das TV Pack seitens o2 ohne ihr Zutun oder gar Einverständnis aufgebucht bekommen.


    Sieht mir fast danach aus, als bekommen das Pack ganz andere Kunden aufgebucht als die die es gebucht haben. Das erklärt dann vielleicht auch den Umstand, dass du das Pack nicht bekommen hast bis dato,

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank:

    Ok,das ist dann natürlich merkwürdig und ärgerlich wenn die Kunden da nicht aktiv teilgenommen haben.

    Entweder ist es Absicht von o2 das sie es einfach irgendwelchen Kunden aufbuchen oder die haben da mit der Aktion Chaos und es bekommen die falschen aufgebucht.

  • Eventuelle erinnern sie sich nicht, da die Teilnahme ja etwas her sein kann.

    War die Aktion letzten Monat? Oder zur Erneuerung zu priority?

    Gruß
    Christian -

  • Eventuelle erinnern sie sich nicht, da die Teilnahme ja etwas her sein kann.

    War die Aktion letzten Monat? Oder zur Erneuerung zu priority?

    Hat Anfang Oktober begonnen die Aktion und sollte eigentlich bis zum 07.11.laufen.

    Danach sollten dann die ersten 10.000 Teilnehmer informiert werden.

  • Hab es auch aufgebucht bekommen, eine SMS und zwei Emails mit x pdfs. Aber ich hab auch bei Priority mitgespielt.


    Bei mir gehen mit dem M die privaten nur im heimischen WLAN und nicht übers Mobilfunknetz. Gibt es da noch einen Trick?

  • Gibt seit gestern Aktion für bestandskunden mit 6 Monaten kostenlos.

    Da ich o2 tv schon hatte, habe ich aus Kulanz 6 mal 5 Euro Gutschrift bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!