Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Geht bei Norma Connect eigentlich die Telefonkarte Comfort (inoffiziell) zum Aufladen ?

    Sorry und danke wenn ich es überlesen habe schon im Voraus. :-)

  • Bekommt man die 10GB irgendwie auf den Halbjahrestarif? Soweit ich weiß , muss ja immer erst ein anderer Tarif gebucht werden, oder?

    Oder könnte folgendes klappen? Starterpaket aktivieren. Allnet Flat für 4€ buchen. 10 GB gratis abrufen und dann nach einem Monat in den Halbjahrestarif wechseln.

  • Geht bei Norma Connect eigentlich die Telefonkarte Comfort (inoffiziell) zum Aufladen ?

    Sorry und danke wenn ich es überlesen habe schon im Voraus. :-)

    Hier auch, wie immer erfolgreich... Da HÄTTE man die Woche gut zuschlagen können... Rechnung:


    - z. B. 50 Euro Wunschgutschein bei REWE kaufen und 400 Payback Punkte erhalten

    - Wunschgutschein in Amazon Gutschein umwandeln

    - Telefonkarte Comfort bei Amazon bestellen und mit Guthaben bezahlen, ist an sich nicht zulässig, geht aber laut Mydealz durchaus problemlos

    - 10% Extra-Guthaben auf der Telefonkarte Comfort nach der ersten Prepaid-Aufladung (Norma *g*) erhalten.

    - die 400 Payback Punkte nächste Woche bei real einlösen, da gibts 10% Punkteerstattung bei einer Einlösung

  • Na ja, bei Zahlung mit PayPal hat man ja nen Käuferschutz. Die Frage wäre eher, arbeiten, bzw. verschicken die noch und vor allem wie schnell... Vielleicht sollte man bis zur Klärung das Starter Set an anderer Stelle (im Norma) kaufen.

  • Preisbörse … insolvent....

    Preisbörse24 meldet Insolvenz an


    Bei Insolvenz, egal wer und wo, würde ich nur vor Ort kaufen. Zumal in dem Fall hier, aus der KG eine GmbH gemacht wurde.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!