Gilt die Erhöhung erst ab dem nächsten Abrechnungszeitraum?
Ja. Bei mir am Dienstag erneuert, habe 3 GB, und gestern dazu den letzten 10 GB Datenpass bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt die Erhöhung erst ab dem nächsten Abrechnungszeitraum?
Ja. Bei mir am Dienstag erneuert, habe 3 GB, und gestern dazu den letzten 10 GB Datenpass bekommen.
Jetzt steht der 30 Euro Wechselbonus auf der Webseite.
Nur die Fußnoten sind noch nicht angepasst,daher sieht man den Zeitraum nicht.
Und alle Flats kosten gerade 2,95 (erster Monat).
Schnell zuschlagen 😁 Solange es kein Fehler ist.
Und alle Flats kosten gerade 2,95 (erster Monat).
Schnell zuschlagen 😁 Solange es kein Fehler ist.
Ist auf den Preis des Startersets bezogen.
Da man ja mit dem Starterset jeden Tarif auswählen kann außer dem Halbjahrespaket,sind es 2,95 Euro.
Wer traut sich? Auch im Kundenbereich, wenn man wechseln will bis auf der Smart6, alle für 2,95 Euro
Habe leider nicht genug Guthaben drauf,sonst hätte ich es getestet 😅.
Ich habe 13€ drauf, deshalb habe ich ganz ungeniert den Smart L gebucht. Tarifwechsel wurde in der App bestätigt, aber kein Geld abgebucht. In den zwei SMS steht dann drin, dass mein Gh nicht ausreichend ist 😁.
Fazit: Aktion wird gerade vorbereitet und wir sind life dabei ![]()
Tarifwechsel wurde in der App bestätigt, aber kein Geld abgebucht.
Fliessen die Daten auch wirklich ?
Nein, es sind keine Daten vorhanden. Steht auch so in der App: " Kein Datenvolumen gebucht". Der Tarif ist also ruhend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!