Heute früh die Auskunft (von einer pampigen) Mitarbeiterin erhalten, daß alles nach dem 10. nicht mehr berücksichtigt wird - also Aktivierung nach dem 10.
Huch
Mein vorheriger Post bezog sich auf den Text von taxtasy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute früh die Auskunft (von einer pampigen) Mitarbeiterin erhalten, daß alles nach dem 10. nicht mehr berücksichtigt wird - also Aktivierung nach dem 10.
Huch
Mein vorheriger Post bezog sich auf den Text von taxtasy
Wenn einer von euch die 10GB holt, bitte sagt mir ob
- die direkt gebucht werden
- es einen Code gibt und wie lange der gültig ist
Danke.
Wenn einer von euch die 10GB holt, bitte sagt mir ob
- die direkt gebucht werden
Nein nicht direkt, beide Codes kommen am Tag nach der Aktivierung.
Der Aktivierungsbonus ist bis 30.06.24 und der eigentliche Datenbonus bis zum 31.01.24 gültig.
In den SMS die wiederholt kommen stand bei der Frühjahrsaktion immer
"Hallo, als Dankeschön für Deine Aktivierung erhältst Du hiermit Deinen persönlichen Code ... für einen 10 GB Datenbonus"
Das steht bei mir auch in der SMS zum Bonus der bis 30.06.2024 einlösbar ist.
In der anderen SMS steht "Du erhältst hiermit Deinen persönlichen Code ... für einen 10 GB Datenbonus" (bis 31.01.24 einlösbar).
Was meinst du mit "der eigentliche Datenbonus", der einmalige oder der wiederholte?
Der einmalige Aktivierungscde, den man derzeit erhält, ist bis 31.06.24 gültig. Der persönliche Code für die Tarifbuchung derzeit bis 31.01.24. Die Folgecodes dann wohl jeweils einen Monat länger.
Was meinst du mit "der eigentliche Datenbonus", der einmalige oder der wiederholte?
Wie Hansi schon schrieb, der eigentliche Datenbonus ist der sich monatlich wiederholende.
Damit keine Verwirrung entsteht:
Aktivierungsbonus: Einmaliger 10GB-Code,
"eigentlicher Datenbonus" = "60 GB-Aktion", also jeweils einer der sechs 10GB-Codes, die mit der jeweiligen Verlängerung kommen.
Der einmalige Aktivierungscde, den man derzeit erhält, ist bis 31.06.24 gültig. Der persönliche Code für die Tarifbuchung derzeit bis 31.01.24. Die Folgecodes dann wohl jeweils einen Monat länger.
Ich verweise nochmal auf #4.268
Bei der Aktion im Februar (4 Jahre Norma Connect) waren alle Codes bis 31.12.23 gültig - in jeder SMS stand (habe Screenshots)
"Hallo, als Dankeschön für Deine Aktivierung erhältst Du hiermit Deinen persönlichen Code ... für einen 10 GB Datenbonus"
Wenn es sich so verhält wie im Frühjahr, werden alle Folgecodes bis 31.06.24 gültig sein - was ich auch so erwarte.
Die haben sicher nicht alles umgekrempelt. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
Alles anzeigenIch verweise nochmal auf #4.268
Bei der Aktion im Februar (4 Jahre Norma Connect) waren alle Codes bis 31.12.23 gültig - in jeder SMS stand (habe Screenshots)
Wenn es sich so verhält wie im Frühjahr, werden alle Folgecodes bis 31.06.24 gültig sein - was ich auch so erwarte.
Die haben sicher nicht alles umgekrempelt. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
Ach so, genau umgekehrt: Also einmalig bis 31.01.24 und die Codes für die Tarifbuchung dann bis 31.06.24. Das könnte Sinn machen, würde aber auch vermutlich bedeuten, dass Bestandskarten nicht wie Anfangs vermutet an der Aktion teilnehmen:
Bei meinen Bestandskarten kam e i n Code gültig bis 31.01.24 mit dem Text: "Hallo, als Dankeschön für Deine Aktivierung erhältst Du hiermit Deinen persönlichen Code ... " Dann bezöge sich "Aktivierung" nicht auf die Kartenaktivierung sondern auf die Tarifaktivierung.
Das wird jetzt echt spannend: Bei mir steht die Verlängerung des Tarifs auf einer Bestandskarte Anfang nächster Woche an, dann kann ich mehr sagen. Wenn jemand schneller ist bitte posten, dann könnte man sich die Verlängerung sparen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!