Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Run mal bei denen an, ich glaube aber nicht. Portierung mit verschiedenen Namen geht zu Aldi oder Tchibo problemlos.

    ...und auch zu lidl connect


    -----


    Danach hat ja der Vorname und das Geburtsdatum gewechselt zum Junior mit aktuellem Personalausweis und das weiterportieren zurück zu einem D1 Discounternist dann kein Problem mehr.

  • Danke Postkartenuserin Du wirst wissen, wie deprimierend ein Video-Ident einer pflegebdürftigen Person -e.g. seinerzeit deiner Oma- sein kann. Mit der eID eines Persos war das geschickt. Eine pflegebedürftige Person hat grosse Probleme, einen neuen Perso PERSÖNLICH zu erneuern/beantragen wobei selbst gefertigte Passbilder imho nichtmehr akzeptiert werden. Selbst mit Vorsorgevollmacht/Generalvollmacht (notariell beglaubigt!) ist das ein Spiessrutenlaufen, was am Telefonsupport oder einer Postfiliale zwecks Ident fast unmöglich scheint! Sogesehen lohnt das Verballern eines subventionierten Startpaketes für 2,99 nicht wirklich. Die gutgemeinten Umwege über Tchibo und Co. sind neben den zu erwerbenden Startpaketen und den üblichen Transferfristen von 8-10 Tagen dann auch knäpplich bis 30.5.

  • Danke Postkartenuserin Du wirst wissen, wie deprimierend ein Video-Ident einer pflegebdürftigen Person -e.g. seinerzeit deiner Oma- sein kann. Mit der eID eines Persos war das geschickt. Eine pflegebedürftige Person hat grosse Probleme, einen neuen Perso PERSÖNLICH zu erneuern/beantragen wobei selbst gefertigte Passbilder imho nichtmehr akzeptiert werden. Selbst mit Vorsorgevollmacht/Generalvollmacht (notariell beglaubigt!) ist das ein Spiessrutenlaufen, was am Telefonsupport oder einer Postfiliale zwecks Ident fast unmöglich scheint! Sogesehen lohnt das Verballern eines subventionierten Startpaketes für 2,99 nicht wirklich. Die gutgemeinten Umwege über Tchibo und Co. sind neben den zu erwerbenden Startpaketen und den üblichen Transferfristen von 8-10 Tagen dann auch knäpplich bis 30.5.

    Ich meinte das auch umgekehrt....


    Die Nummer deines Vaters auf dich übertragen....und dann kannst du sie ja ihm überlassen und alles selbst für ihn regeln.

  • Die Nummer deines Vaters auf dich übertragen

    Genau das Family-Mitglied@norma->to Kaufland-New? Da hapert es ggf. am Gebursdatum und dem/den Vornamen. Wo soll ich anrufen Norma=Abgehender Provider oder Kaufland=eingehender Provider?

    Bekannt, dass die Hotline auf beide Marken Zugriff hat, nur je nach Arbeitszeit, haben nicht alle MAs die entsprechenden Rechte, tiefergreifenden Stuff zu erledigen.

  • Der abgebenden Anbieter muss die Rufnummer freigeben (OptIn setzen). Ich kann mich nicht erinnern, dass Kaufland mobil einen abweichendem Inhaber akzeptiert. Insofern müsstest du ggf den Umweg über LIDL Connect oder Aldi Talk machen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Übrigens: So ein Umweg ist auch über eine Loop Freikarte möglich (und etliche weitere Marken auf der o2 Plattform)

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!