Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• mpp2008

Wie erwähnt, es muss kein Smart-Tarif sein, steht auch so auf der Homepage in den Fußnoten und beim Smart 6.

Unterschied: Wählt man einen Smart-Monatstarif, werden die 30€ automatisch gebucht, beim Basic muss man nach 48h nachfragen.

(Und nein, das war "klug" von mir, denn so kann ich im Aktionszeitraum den Smart 6 aktivieren und nicht erst danach, das ist mir dann doch das bisschen Chatten mit der Hotline wert.)

• Ja, aber eben bei Basic steht nichts von Wechselbonus. Von daher, entweder Good Will oder Unwissenheit des Hotline Mitarbeiters/in.

Normal gibt es den Wechselbonus nur bei Buchung eines Smart Tarifes.

• Laut Fußnote 3) auf der Homepage steht nur, dass es die 30€ bei erfolgreicher Aktivierung eines Norma Tarifes gibt, von Smart steht da nix. Bei ja/Penny musste man mit einem Smart Tarif aktivieren...

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Ja, aber bei den Tarifen selbst ist der Wechselbonus nur bei den Smart Tarifen aufgeführt. Das bedeutet dass dieser nur bei diesen auch angedacht ist. In der Praxis mag es, wenn man dort bittstellt, eben doch der Bonus ausbezahlt wird.

Aber was soll der Geiz, mit dem Grundbetrag kann ich mich 4 Wochen im Smart L tummeln und dann, mit der Gutschrift, bequem in den Smart 6 wechseln. Wo ist das Problem?

• SMS mit 10 GB Code kam eben pünktlich um 09.25 Uhr bei einer gestern aktivierten Rufnummer.

Die 60 GB doppeltes Datenvolumen wie bei einigen anderen hier gab es nicht,ist aber in meinem Fall auch nicht weiter schlimm da ich noch mindestens 15 Datapass Codes mit je 10 GB habe von der Edeka Smart Freunde Werben Aktion.

Außerdem ist Aldi Talk aufgrund der unlimited Tarife zur Zeit meine Datenkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!