Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Es wird wohl letzteres passieren. im Kalender im Halbjahresrhythmus 30€ Aufladung zur Erinnerung setzen und dann händisch Aufladen, So würde ich das machen.

Bei Penny habe ich kurz vor Ablauf des Halbjahrespakets eine Mail bekommen mit dem Hinweis, an die notwendige Aufladung zu denken. Ich denke, das wird bei Norma auch so sein.

• Kurze Frage: Kann man im Tarif "Start" einen 10 Gig Datenpass für 5 Euro buchen, ohne dass irgendeine andere Datenoption aktiv sein muss? Dazu finde ich nix im Wiki...

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Kurze Frage: Kann man im Tarif "Start" einen 10 Gig Datenpass für 5 Euro buchen, ohne dass irgendeine andere Datenoption aktiv sein muss? Dazu finde ich nix im Wiki...

Nein,das geht nur mit Aktivem Tarif inklusive Daten und nur solange man nicht in der Drossel ist.

Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht.

Ist bei Congstar und Kaufland Mobil genauso.

• Ui. Da ist ja eine original CallYa Karte die bessere Wahl 8|

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Natürlich ist das dann Vodafone Netz. Es ging einfach darum, ganz unkompliziert für einen Tag 10 Gig zu haben zum Preis von 5 Euro. Bei einem Tarif, bei dem sonst gar nichts voreingestellt ist.

• Natürlich ist das dann Vodafone Netz. Es ging einfach darum, ganz unkompliziert für einen Tag 10 Gig zu haben zum Preis von 5 Euro. Bei einem Tarif, bei dem sonst gar nichts voreingestellt ist.

Und für 6,99 Euro bekommst du 100 GB für 24 Stunden wenn du Mal mehr brauchst.

• Kann man bei aktiviertem Start-Tarif die Option Allnet 100 überschneidend buchen?
    D.H. wenn ich sehe, daß die ersten 100 Minuten bald verbraucht sind, gleich wieder die Option buchen, ohne daß der Rest der ersten Buchung 'verschluckt' wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!