Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • In meiner Übersicht in der hompage steht " 7,99 GB von 8 GB verfügbar". Da die Karte in der Smartwatch meines Enkels steckt, kann ich nicht anders überprüfen.

    Bei meinem laufenden Smart L wurde es nicht angepasst bisher.

    Ich habe gerade mit der Kaufland Hotline gesprochen, die auch Norma betreut. Demnach erfolgt eine Anpassung der Volumina jeweils erst mit der nächsten Tarifverlängerung. Das gelte auch für den Halbjahrestarif und sowohl bei Kaufland als auch bei Norma.

  • Ich kann nur sagen, auf meinem Login steht 7,99GB von 8. Die Hotline -Mitarbeiter wissen auch nicht immer alles. Ich habe gerade mit der Hotline von Normaconnect telefoniert, die Mitarbeiterin bestätigte, dass zur tarifverlängerung die Erhöhung greift. Wenn aber auf dem Hompagelogin die Erhöhung schon steht, wurde schon angepasst. Und das ist bei mir der Fall. Nochmals, sehr fair diese Praxis.

  • Bei mir ist zum Glück bereits Samstag die nächste Verlängerung.


    Bin zur Zeit im L,werde aber erstmal in den S wechseln,da ich noch 2 mal 10 GB datapässe habe ,und so reicht mir dann erstmal für 2 Monate der S.


    Danach werde ich dann denke ich in den M oder L gehen.

  • Bei mir ist zum Glück bereits Samstag die nächste Verlängerung.


    Bin zur Zeit im L,werde aber erstmal in den S wechseln,da ich noch 2 mal 10 GB datapässe habe ,und so reicht mir dann erstmal für 2 Monate der S.


    Danach werde ich dann denke ich in den M oder L gehen.

    Verliert man mit dem wechsel nicht das anrecht auf die neuen datenpässe....bei norma ?

  • Ich habe auch noch solche "alte" Pässe. Die konnten ja angespart werden. ;)

    Genauso ist es.


    Habe einige angespart,unter anderem erst letzten Monat vier neue bekommen als Geburtstagsbonus für meine 4 Edeka Smart Karten.

  • Ich habe gerade mit der Kaufland Hotline gesprochen, die auch Norma betreut. Demnach erfolgt eine Anpassung der Volumina jeweils erst mit der nächsten Tarifverlängerung. Das gelte auch für den Halbjahrestarif und sowohl bei Kaufland als auch bei Norma.

    Bei Norma Connect funktioniert die Anzeige anders als bei Kaufland Mobil.


    Wenn im Kundenportal bei Norma Connect steht 7,99 GB von 8 GB zur Verfügung,dann stehen auch wirklich 7,99 GB zur Verfügung.


    Außerdem kann man zur absoluten Sicherheit noch auf datapass.de schauen.


    Das geht ja bei Kaufland Mobil leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!