Komisch. Genau den gleichen Tarif hab ich auch.
Wie ist das eigentlich dann mit der nächsten Aktion? Muss ich erst in den 9 Cent Tarif wechseln und dann ab dem 15. wieder in den Smart um den Bonus zu bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch. Genau den gleichen Tarif hab ich auch.
Wie ist das eigentlich dann mit der nächsten Aktion? Muss ich erst in den 9 Cent Tarif wechseln und dann ab dem 15. wieder in den Smart um den Bonus zu bekommen?
Wenn es für Bestandskunden gilt, dann muss man meist in einen höheren Tarif wechseln, als der aktuelle. Umgehen kann man dass dann, wie du sagst, mit einem Wechsel in den Start und dann wieder den Smart.
Wenn es für Bestandskunden gilt, dann muss man meist in einen höheren Tarif wechseln, als der aktuelle. Umgehen kann man dass dann, wie du sagst, mit einem Wechsel in den Start und dann wieder den Smart.
Danke
Dann werde ich das dann so machen. Ich muss zwar paar Tage überbrücken, da sich mein Tarif eigentlich am 7. verlängert, aber das ist kein Problem. Hab noch Datenvolumen bei LIDL. ![]()
Die Aktionen der Telekom Discounter sind mittlerweile echt richtig gut.
Fast 1 Jahr lang zum Beispiel 10 GB für 7,99 Euro inklusive Allnet Flat ist echt sehr gut für Prepaid.
Die Aktionen der Telekom Discounter sind mittlerweile echt richtig gut.
Fast 1 Jahr lang zum Beispiel 10 GB für 7,99 Euro inklusive Allnet Flat ist echt sehr gut für Prepaid.
Nur leider kein 5G ( jetzt - wo ich mir extra ein 5G fähiges Endgerät geleistet habe, grins )
...und im Frühjahr kamen nach Norma Connect mit 12 x 5GB extra doch Kaufland Mobil mit 6 x 10 GB extra ( jetzt dann 12 x 5 GB extra - und Kaufland Mobil eher untypisch evtl. nur für Neukunden ? ) und dann Penny Mobil mit 12 x 5 GB extra und dann Ja Mobil mit 6 x 5GB extra....
Insofern....dürften unter Einbehaltung der 6 Monatfrist jetzt vielleicht Penny Mobil und Ja Mobil in näherer Zukunft folgen ?
Penny und ja mobil sind da aber sehr viel weniger zu empfehlen,da immer nur für Neukunden und da es dort fast nie automatisch klappt mit den 5 GB extra und man immer den Service kontaktieren muss ,in den Fall sogar 12 mal.
Penny und ja mobil sind da aber sehr viel weniger zu empfehlen,da immer nur für Neukunden und da es dort fast nie automatisch klappt mit den 5 GB extra und man immer den Service kontaktieren muss ,in den Fall sogar 12 mal.
Dafür haben penny mobil und ja mobil andere Vorteile ( Drittanbieterzahlung ).
Kommt immer auf die Aktion an die gerade gefahren wird ( bei 30 Euro Portierungsgutschrift bevorzuge ich jedenfalls Penny Mobil und Ja Mobil ).
Aber letztendlich kommt es da ja auf viele Umstände an ( hat man gerade leertelefonierte Rufnummern frei, wieviel Simkarte habe ich schon beim Anbieter der gerade die Aktion fährt, erwarte ich, das ich die Aktionsvorteile auch wirklich nutzen kann - sonst lohnt sich ja die Arbeit dafür auch nicht, usw. ) !
Bei mir war's so, dass ich die ersten beiden Male reklamieren musste.
Seither kommen die zusätzlichen 5 GB (von Penny Mobil) automatisch - immerhin
.
Bei mir war's so, dass ich die ersten beiden Male reklamieren musste.
Seither kommen die zusätzlichen 5 GB (von Penny Mobil) automatisch - immerhin
.
Das habe ich bei mir anders in erinnerung
Sowohl bei norma ( Voucher kamen nur nach Anruf und funktionierten dann auch gerne mal nicht ) als auch penny und ja ( nach Start...Anruf dann kam eine erste Aufladung bei früher Aktionsteilnahme musste ich für den zweiten Monat nochmal anrufen - danach wurde wohl etwas gefixt und mit lauter zusätzlichen 10 GB um sich her geworfen.
Aber so richtig automatisch ? Den Eindruck hatte ich nicht ( Ausnahme war im d1 Metz nur kaufland mobil - wo alles geklappt hatte ).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!