Wollte in Kürze vom Smart S in den M wechseln,da mir 15 GB etwas zu wenig sind.
Bin mal gespannt ob die 13 mal 5 GB Extra da eventuell doch erhalten bleiben bei einem Tarifwechsel oder ob die rausfliegen so wie es in den Fußnoten stand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte in Kürze vom Smart S in den M wechseln,da mir 15 GB etwas zu wenig sind.
Bin mal gespannt ob die 13 mal 5 GB Extra da eventuell doch erhalten bleiben bei einem Tarifwechsel oder ob die rausfliegen so wie es in den Fußnoten stand.
Hi zusammen,
kann man die Kartengültigkeit bei NormaConnect auch mit einem 5 Euro Congstar Voucher verlängern, oder wie geht das?
Danke, mpp
Ja, das geht.
Ja, das geht.
Aber vorher mal checken, ob es sich wie bei der schwesterkarte von kaufland ( Anruf zur 6060 - zwei Mal hintereinander ) nicht automatisch verlängert
Hi zusammen,
kann man die Kartengültigkeit bei NormaConnect auch mit einem 5 Euro Congstar Voucher verlängern, oder wie geht das?
Danke, mpp
Ja - Aber vorher mal checken, ob es sich wie bei der schwesterkarte von kaufland ( Anruf zur 6060 - zwei Mal hintereinander ) nicht automatisch verlängert.
Bei Norma Connct wäre das aber dann die Kurzwahl 9557
Postkartenuserin Norma ist nicht auf der Turkcellplattform wie Kaufland mobil (und share-mobile)
Habe beide NUmmern gerade mal getestet, der Service steht nicht zur Verfügung.
Habe beide NUmmern gerade mal getestet, der Service steht nicht zur Verfügung.
Das aktuelle Guthaben kannst du wie folgt abfragen: im NORMA connect Kundenportal. per Tastenkombination: Eingabe von *100# telefonisch beim Kontoservice unter der 9577.
Sagt zumindest der Herr vom Gockel....ähhh Google
telefonisch beim Kontoservice unter der 9577.
Sagt zumindest der Herr vom Gockel....ähhh Google
Fehler gefunden:
Bei Norma Connct wäre das aber dann die Kurzwahl 9557
Hattest nen Schreibfehler drin. Aber der Kontoservice hat nur die Guthabenansage und die Auflademöglichkeit, keine Ansage der Gültigkeit.
Wobei ich davon ausgehen würde, daß es bei kaufland nicht durch die Abfrage mit der 6060 verlängert wird - sondern sich vermutlich automatisch jeden Tag um einen weiteren Tag verlängert - man es aber erst durch die Abfrage der 6060 erfährt.
Bei Kaufland bekommt man bei der *100# ja nur das Guthaben angezeigt - aber eben nicht die Gültigkeit....
Aber bei Norma Connect könnte auch das etwas anders sein und dort auch die Gültigkeit der simkarte mit angezeigt werden.
...und es könnte eben so sein, das sich die Gültigkeit eben ( auch bei Norma Connect ) seit einiger Zeit täglich um einen Tag verlängert.
Versuch macht klug
Wie ich sagte, habe beide Nummern probiert. Die 6060 geht nicht, und im Kontoservice gibts nur 2 Menüs, und es wird nicht angesagt wie lange die Karte gültig ist. Wird auch im Online-Bereich nicht angezeigt.
Die einzige Möglichkeit ist nach meinem wissen nur den Kundenservice zu fragen.
Meine letzte Erfahrung mit ablaufender Kartengültigkeit war, dass Norma eben 15 Monate nach der letzten Aufladung kündigt.
Wie wird man über die anstehende Kündigung informiert? Auch per Mail?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!