Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Heute Tarifverlängerung im Smart S und wieder nur 10GB Daten incl


    Mail ist raus, bei der letzten Rufnummer kam im Laufe des Nachmittag dann ein Voucher über 10GB, also 5GB mehr


    Schauen wir mal wies heute abläuft

  • Heute Tarifverlängerung im Smart S und wieder nur 10GB Daten incl


    Mail ist raus, bei der letzten Rufnummer kam im Laufe des Nachmittag dann ein Voucher über 10GB, also 5GB mehr


    Schauen wir mal wies heute abläuft

    Antwort kam ca 5 Stunden später


    Wieder ein 10GB Voucher bekommen

  • Mein aktiver Voucher ist auch im Roaming nutzbar, vorhin in den Niederlanden getestet. Datenvolumen wurde von dessen Kontingent abgezogen.

    Steht das auch so bei datapass.de oder steht da nur in Deutschland gültig? Hast du den Voucher im Start Tarif aktiviert?

  • Diese Vouchers nerven... Hatte das Handy jetzt ein paar Tage aus und wurde mir natürlich nicht (mehr) zugestellt. Kann man das irgendwo abfragen oder muss ich den Kundenservice kontaktieren? Es gab doch auch Discounter im Telekomnetz, bei denen das versprochene Datenvolumen einfach aufgebucht wird, oder?

  • Diese Vouchers nerven... Hatte das Handy jetzt ein paar Tage aus und wurde mir natürlich nicht (mehr) zugestellt. Kann man das irgendwo abfragen oder muss ich den Kundenservice kontaktieren? Es gab doch auch Discounter im Telekomnetz, bei denen das versprochene Datenvolumen einfach aufgebucht wird, oder?

    Hallo,


    das was Norma grade macht ist ein wenig komisch.


    Kaufland kann das besser

    Peenny und ja! haben nur das 6 Monats Paket mit den alten 12 GB

    Edeka hat andere Pakete


    Gruß

    Thomas

  • Komisch für wen?

    Wenn man das mit den Voucher nicht liest als Neukunde und nur einfach bestellt, könnte der 6 Monatstarif ja interessant sein mit 22 GB und nicht 18 GB wie bei den anderen.


    ich habe z.B. aus dem Grund mit den ganzen Hickhack Freunden empfohlen Kaufland zu nehmen wenn man sich nicht mit den Vouchern und der Hotline rumschlagen will.


    Komisch ist das ganze Verhalten hauptsächlich für Bestandskunden die wissen das es früher auch ohne die Voucher ging.


    Gruß

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!