Oder nur für den ersten Monat? Das ist hier die Frage aller Fragen.
Erhält man den Wechselbonus von 30 € auch wenn man von einer anderen Telekom Tochter portiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder nur für den ersten Monat? Das ist hier die Frage aller Fragen.
Erhält man den Wechselbonus von 30 € auch wenn man von einer anderen Telekom Tochter portiert?
Fußnote 7:
"Kunden im Tarif Smart 6 erhalten einmalig 10 GB Datenvolumen im Abrechnungszeitraum (6 Monate).„
Brutal! Das ist mal ein Wort
Auf Nachfrage, dass mein Halbjahrestarif mit 22GB abgeschlossen, plötzlich mit 18 GB angezeigt wird kam Mail mit :
"Aufgrund eines technischen Fehlers wurde die Anpassung des Datenvolumens nicht berücksichtigt.
Gerne senden wir Dir 10GB Voucher zur Rufnummer..."
Und anbei waren 3 Voucher für 10 GB. Da die nächste Verlängerun im August stattfindet dürften die bisher 6 Voucher ausreichend sein. Der technische Fehler ist in den kommenden 4 Monaten vielleicht beseitigt. Ansonst müssen die Mails wieder raus. Diese speichere ich zum Glück.
Die App isz bei mir auch die totale Katastrophe. Entweder es kommt es sind keine Daten vorhanden oder ops da hat etwas nicht geklappt. Gibt es noch jemanden mit ähnlichen Erfahrungen oder bin ich ein einzelschicksal?
Also hier läuft die NC-App über Windows und Android einwandfrei - es wird alles angezeigt was angezeigt werden muss.
Die App isz bei mir auch die totale Katastrophe. Entweder es kommt es sind keine Daten vorhanden oder ops da hat etwas nicht geklappt. Gibt es noch jemanden mit ähnlichen Erfahrungen oder bin ich ein einzelschicksal?
Ist hier auch in regelmäßigen Abständen so.
Mal geht es und dann mal wieder nicht.
...ich muss aber auch nicht aller Nase lang in die App schauen...
(Die App läuft aber JETZT einwandfrei.)
Ich möchte einmal am Tag in die App schauen. Wenn diese dann nicht funktioniert dann ist das, FÜR MICH, nervig.
Mal meine Erfahrung mit einem pausierten Smart S aus der Black Week
- Gestern wieder aktiviert im Smart S nach einem Monat Pause, direkt die 15GB gebucht
- heute 16.04.25 wieder pünktlich die 10GB Voucher( aus der Black Week Aktion) um 10:26 Uhr bekommen per SMS
Damit hatte die Hotline zumindest bei mir Recht, das es ab April funzt mit den 15GB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!