Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• OK, gehe ich mal davon aus, dass der einfache Brief einfach nicht angekommen ist, soll ja passieren.

Na ja, Brief ist auch sehr oldschool in diesem Zusammenhang. Da wusste der Praktikant sicher nichts mit angufangen. ;)

Bei mir haben Mail bzw Kontaktformular immer funktioniert.

• Wie blödsinnig ...

Fax und e-mail sind in Deutschland für Privatleute beide seit Anfang 1990 verfügbar, ich hatte beides etwa gleichzeitig.

Und welcher 'Private' hat seit Anfang der 90er zu Hause ein Fax stehen (und geschweige denn auch eine Festnetz- UND eine Faxnummer)?

• Und welcher 'Private' hat seit Anfang der 90er zu Hause ein Fax stehen (und geschweige denn auch eine Festnetz- UND eine Faxnummer)?

Mein Vater, mein Onkel, etc.

https://www.retarus.com/blog/d…aeufig-oder-sehr-haeufig/

Ich selbst habe eine digitale Faxnummer.

Und in Zeiten in denen die Post kaum noch püntklich und schnell Briefe zubringt, ist ein Fax für Einsprüche und Widersprüche super um die Frist auch einhalten zu können.

Zum Haupthema Norma Connect: Habe in alten E-Mails noch einen Aufladecode gefunden. Sah so aus als ob NORMA CONNECT den angenommen hat, denn als ungültig wurde er nicht abgelehnt. Jedoch gutgeschrieben bisher auch nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Und in Zeiten in denen die Post kaum noch püntklich und schnell Briefe zubringt, ist ein Fax für Einsprüche und Widersprüche super um die Frist auch einhalten zu können.

Guter Punkt. Vielleicht erleben wir deshalb wirklich noch die Renaissance der Faxmaschinen :D

• Guter Punkt. Vielleicht erleben wir deshalb wirklich noch die Renaissance der Faxmaschinen :D

Von Maschinen eher weniger, denn fast jede Fritzbox kann Faxe versenden. DSL Anschlüsse und Telefone gibts ja auch noch. Obwohl viele Anbieter kaum noch auf Telefonie setzen, denn sie wollen ja ihren Kunden gleich ein Smartphone und den passenden Tarif dazu verkaufen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ein Fax ist rechtlich gesehen ein Einschreiben mit Rückschein. Das müssen die Bearbeiten im Gegensatz zur e-mail. Und das bei mir im Zeitungsladen für 50¢. Daher hatte ich es erwähnt. Versteht halt nicht jeder, weil "veraltet".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!