Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Immer wieder schön, wie problemlos der Tarifwechsel hier funktioniert. War jetzt bei verschiedenen Karten wg Urlaub nötig.

Nach Anklicken des Tarifs jeweils bereits 10 min später die Bestätigung, dass der Tarif sofort umgestellt ist. Im Kundenportal dann nach SMS nach knapper Stunde auch so zu sehen.

Mit Grüßen ...

• Gibt es hier jemanden der die Allnet-Flat oft und viel nutzt ? gab es mal Rückfragen seitens Norma deswegen?

Ich glaube das das heute bei den geringen IC-Gebühren keine Rolle mehr spielt.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• "Um ihre Sprach- und Datenoption weiter nutzen zu können, laden Sie bitte Ihr Konto in den nächsten 3 Tagen auf. Sonst fallen Kosten gemäß Ihres Tarifs an."
    Was will mir diese SMS sagen bzw. kann ich sie ignorieren? Ich hätte gerne, dass sich meine Option verlängert und habe durch Startguthaben und Portierungsbonus auch noch genug Guthaben. Oder kommt die Nachricht einfach routinemäßig bevor sich die Option verlängert?

• Die Nachricht ist offenbar ein Bug. Ich habe sie nur auf den Karten, auf denen ich durch Portierungsbonus lange genug Guthaben hatte. Die Option verlängert sich trotzdem, Du brauchst nichts zu machen, solange das Guthaben ausreicht.
    Auf anderen Karten, die keinen Portierungsbonus hatten und wo schon mal Guthaben aufgeladen wurde, kommt die SMS nicht.

Gruß
    Lisa

• Die Nachricht ist offenbar ein Bug. Ich habe sie nur auf den Karten, auf denen ich durch Portierungsbonus lange genug Guthaben hatte. Die Option verlängert sich trotzdem, Du brauchst nichts zu machen, solange das Guthaben ausreicht.
    Auf anderen Karten, die keinen Portierungsbonus hatten und wo schon mal Guthaben aufgeladen wurde, kommt die SMS nicht.

Gruß
    Lisa

Vielen lieben Dank für die Informationen! Dann bin ich beruhigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!