Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Seine Träume bei Norma Connect:


    Aber sind real nur 12 GB, siehe entsprechender Thread. Da hat wohl jemand 2 und7 verwechselt beim Eintippen... 😁

    Mit Grüßen ...

  • Aber es steht eindeutig 17 GB im Kundencenter.


    Würde es buchen und mich dann darauf berufen beim Kundenservice.


    Gehe aber auch davon aus das es 12 GB bleiben werden.


    Aber die 12 GB sind ja auch top👍.

  • Ich hätte mich aber glaube ich für den 6 Monats Tarif mit 30 GB zu 59,99 Euro entschieden wenn der genau wie bei Kaufland Mobil auch bei Norma Connect angeboten werden würde.

  • Was ist denn das für eine Bastelbude?

    Na ja, du bist bei Prepaid halt am unteren Ende der Nahrungskette. Das musst du wissen; NORMAconnect teilt es dir halt mit (ein anderer Anbieter vielleicht nicht in der Form :-).


    EDIT

    Ich finde besonders die Jahres- und Halbjahresflatrates bei Prepaid ziemlich an die Grenze gehend, nur meine persönliche Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Alumni ()

  • Na ja, du bist bei Prepaid halt am unteren Ende der Nahrungskette. Das musst du wissen; NORMAconnect teilt es dir halt mit (ein anderer Anbieter vielleicht nicht in der Form :-).


    EDIT

    Ich finde besonders die Jahres- und Halbjahresflatrates bei Prepaid ziemlich an die Grenze gehend, nur meine persönliche Meinung.

    Wie meinst du das mit den jahres und Halbjahres Flats?


    Bezogen auf Laufzeit Verträge grenzwertig?

  • Wie meinst du das mit den jahres und Halbjahres Flats?


    Bezogen auf Laufzeit Verträge grenzwertig?

    ich finde genau das ( Jahreskarte halbjahrespakete usw. ) ist es was gefehlt hat....im Prepaidbereich


    Im asiatischen Raum gibt es auch noch 3.tagespakete, wochenpakete, 10.tagespakete....


    Es erweitert einfach die Vielfalt der Möglichkeiten.


    Für mich als ( normalerweise ) vielreisenden ist kaum ein vertrwgstarif eine Option, weil ich mal hier und mal dort einige Wochen weg bin.


    Kann ich aber das Datenvolumen verschieben...aufsparen und später nutzen....macht es wieder Sinn.


    Prepaid heisst nicht, das die Leute die es nutzen immer nur starr 1 Monat buchen wollen.


    Die allermeisten sind mindestens 11 von 12 Monaten im Land...und meistens können Sie im 12. Monat von der eu.regelung profitieren....


    Warum sollen sie die Vorteile von Prepaid nicht kombinieren wollen /können mit einem gewissen dauerkundenvorteil ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!