Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Als Neukunde registriert 30.10. Rufnummer eingehend portiert und gestern aktiviert, wurden mir die 30Euro gutgeschrieben, bei aktuell Smart L 12GB (Erst-Monat =28Tage) Nach telefonischer Rückfrage bekam ich -nach kurzer Rückfrage der freundlichen Hotlinerin- glatt den 10 GB-Voucher via SMS. Im Gespräch fragte ich nach der Gültigkeit ... angeblich nur bis Monatsende gültig?

    Mal schauen, ob ich den einlöse falls 12GB demnächst nicht reichen oder für den geplanten Folgetarif SMART 6 versuche einzulösen?

    Btw. kann man den datapass auch auf eine Kaufland-Mobil aufbuchen? Dort habe ich gerade nochmals den 5GB-DIP mitgenommen.

  • Hatte heute ein um 50% reduziertes Starterset im Briefkasten. Versand erfolgt korrekt, trotz Insolvenz von Preisbörse24.

    Moin garbsener !

    Sag' - wann hattest Du das bestellt?
    (Mein letzten Freitag bestelltes Smart-6-Paket ("Sofort lieferbar") befindet sich eine Woche (!) später immer noch in "Versandvorbereitung"...)
    :(


    Dank+Gruß, raimerik

  • Wie lange gilt denn der reduzierte 4-Wochenpreis in den Tarfin Smart S/M/L für Neukunden? Dauerhaft?

    In den Fußnoten steht nichts. Nur 50% Rabatt für Fußnote 6, wobei es beim Smart S ja keine 50% sind ;)

  • Fußnote 5:


    Neukunden erhalten im Aktionszeitraum vom 01.11.2021 bis 31.12.2021 50% Rabatt auf alle Startersets von NORMA Connect. Die Aktion beläuft sich lediglich auf den Onlineshop. Einmalige Kartenpreise: Smart S: 4,95€, Smart M: 6,49€ und Smart L: 9,99€. Der Smart 6 Halbjahrestarif ist von der Aktions ausgeschlossen.


    Du kannst mit dem Startguthaben für regulär 19,95 mit 10 Euro Guthaben, hier halt mit Rabatt 4,95 als 1. Buchung jeden Tarif wählen. Das heißt du kannst für einen Monat auch Tarif L zu 4,95 buchen. Ergo du kaufst das Päckchen für 4,95 und wählst bei der aktivierung S, M oder L, was du möchtest und hast diesen Tarif dann für 4 Wochen.


    Und natürlich sind es 50 % Rabatt, auch bei Smart S. 50% von EUR 10,00, einfache Sache...

    Viele Grüße



    Michael

  • Ich habe eine Frage zum Datenvolumen beim Smart 6 Tarif. Wenn ich zusätzliches Datenvolumen dazu buche, ist dieses dann für die komplette Restlaufzeit gültig oder nur für 28 Tage?

    Viele Grüße



    Michael

  • Ich habe eine Frage zum Datenvolumen beim Smart 6 Tarif. Wenn ich zusätzliches Datenvolumen dazu buche, ist dieses dann für die komplette Restlaufzeit gültig oder nur für 28 Tage?

    Für die komplette Rest Laufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!