Der Norma Connect Thread (Telekom, ab 10/2019 inkl. LTE)

  • Man ist ja nicht auf die App angewiesen, also es geht auch ohne...


    - verbleibendes Datenvolumen checken: Im Browser auf datapass.de gehen (nicht im WLAN)

    - Guthabenabfrage: *100#

    - Guthabenaufladung: *101*Aufladecode# bzw. über diverse Online-Dienste / Geldautomaten usw.

    - Tarifwechsel etc.: http://www.norma-connect.de im Kundenbereich, geht über den normalen Browser.

  • Wäre interessant ob man da zukünftig generell in Telekom Shops Norma Connect Karten aktivieren lassen kann,da Norma Connect ja jetzt auch offiziell Telekom ist.

    Habe das mit jemandem von außerhalb der EU am Anfang des Jahres gemacht. Man musste zwar erstmal in der "Anbieterliste" schauen, aber es hat funktioniert.

  • Habe das mit jemandem von außerhalb der EU am Anfang des Jahres gemacht. Man musste zwar erstmal in der "Anbieterliste" schauen, aber es hat funktioniert.

    Das ist ja Super.


    Vielen lieben Dank für die Bestätigung 👍.

  • Extrem nervig ist ja im smart S bei nicht genügend Guthaben die dauernde Ansage vor jedem Anruf das man sein Guthaben aufladen soll.

    Selbst wenn man die Mailbox anruft.

    Das Problem haben ja alle Telekom Discounter.

    Komisch das die das nicht abstellen können,denn in den Halbjahrestarifen kommt die Ansage nicht .

    Da kommt auch bei 0 Euro keine Ansage vor dem Gespräch.

  • Extrem nervig ist ja im smart S bei nicht genügend Guthaben die dauernde Ansage vor jedem Anruf das man sein Guthaben aufladen soll.

    Selbst wenn man die Mailbox anruft.

    Das Problem haben ja alle Telekom Discounter.

    Komisch das die das nicht abstellen können,denn in den Halbjahrestarifen kommt die Ansage nicht .

    Da kommt auch bei 0 Euro keine Ansage vor dem Gespräch.

    Dann einfach mal 5 Euro aufladen und gut ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: GMX + simple-fax.de |Internet: Free unlimited Smart |Mobilfunk: PENNY MOBIL Prepaid Smart(Allnet+SMS-Flat, 3 GB LTE im Telekom-Netz für 7,99 €/28d)

  • Habe eben per Email einen 10 GB Code bekommen aus der Bestandskunden Aktion vom letzten Monat und konnte den Code eben problemlos auf einer anderen Norma Connect Karte einlösen.

  • Extrem nervig ist ja im smart S bei nicht genügend Guthaben die dauernde Ansage vor jedem Anruf das man sein Guthaben aufladen soll.

    Selbst wenn man die Mailbox anruft.

    Das Problem haben ja alle Telekom Discounter.

    Komisch das die das nicht abstellen können,denn in den Halbjahrestarifen kommt die Ansage nicht .

    Da kommt auch bei 0 Euro keine Ansage vor dem Gespräch.

    Das kenne ich noch von simyo und blau in E-Plus-Zeiten. Ist das heute auch noch so bei Telefonica und gebuchter flat bei geringem Guthaben? Oder ist das ein Telekom Problem?

    iPhone 11 Pro mit fraenk

    (& o2 Free M Boost 40GB als DualSim/Zweithandy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!