Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Hat mittlerweile schon jemand die 3 mal 10GB Zusatzvolumen aus der aktuellen Aktion erhalten? Mich würde interessieren, wie das konkret umgesetzt wird.

  • 3 mal 10GB Zusatzvolumen

    Ich bekam neulich (Mitte August) auf einer SIM mit Standardtarif SMART Start die Option via E-Mail, dass ein Wechsel in den SMART S-Tarif -ich habe auf der SIM rd. 10Euro Guthaben- einen 10GB-Bonus in Aussicht stellt, sofern ich den Tarif bis 9.9.2022 wechsele? Wie bitteschön kommt man/frau an "dreimal2 10GB?

    auf meiner zweiten SIM läuft ein 10GB-Voucher dieser Tage aus und Fallback auf SMART S.

    Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, von NORMA wegzugehen, da ich mit dem Verein eigentlich nur Probleme hatte. Btw. habe ich auf der SIM noch 0,9XEuro Guthaben. Kann man/frau das auf eine weitere NORMA-SIM-transferrieren, wenn man/frau den Vertrag/die SIM kündigt? -u.U. die Rufnummer portieren möchte?

    Andererseits locken 3mal10GB schon, falls ich die Konditionen kennen würde?

  • man/frau (un)gleich Mann/Frau!

    Mann, Mann , Mann das finde ich als Frau nicht lustig.

    Dass das ungleich ist, o.k.


    Und was ist nun an dem mehrmaligen man/frau nicht genehm :/?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Andererseits locken 3mal10GB schon, falls ich die Konditionen kennen würde?

    Gemeint ist die aktuelle Neukundenaktion, genaue Konditionen unter Fussnote 5:

    https://www.norma-connect.de Meine ursprüngliche Frage zielte auf die konkrete Umsetzung der Aktion. Wie läuft das mit dem Zusatzvolumen? Gibt es einen zusätzliche Datenpässe mit eigener Laufzeit etc.?

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

  • Also:

    Ich finde man/frau auch unschön bzw. (v.a. mehrmals) viel zu umständlich.

    Allerdings hatte ich das als Moppelchen s gut gemeinte Bemühung interpretiert, zumindest 2 Geschlechter ;) anzusprechen.


    Wenn das auch nicht recht ist ?( ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!