Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Bei Kaufland Mobil läuft es viel besser,aber wenn Mal was ist,dann ist man verloren.

    Das ist leider Unsinn. Man kann bei Kaufland alles nötige auch per 6060 oder SMS erledigen, was sogar letzlich einfacher ist weil man es direkt an Omas Handy machen kann. Du besuchst doch Oma, ooooder? 🤨

  • Das ist leider Unsinn. Man kann bei Kaufland alles nötige auch per 6060 oder SMS erledigen, was sogar letzlich einfacher ist weil man es direkt an Omas Handy machen kann. Du besuchst doch Oma, ooooder? 🤨

    Habe keine Omas mehr ,sind beide seit Jahren unter der Erde.


    Aber du hast Recht,bei Kaufland Mobil und Norma Connect geht auch alles per SMS und damit ist es kein Problem.


    Habe für den bekannten jetzt die Tage doch Kaufland Mobil statt Congstar genommen,denn auch das Argument mit der fehlenden auflademöglichkeit von original Telekom Codes ist kein Argument,da es bei Amazon und bei Rewe Kartenwelt ja mittlerweile auflade Codes für Kaufland Mobil gibt online.


    Und ansonsten ist ja auch schnell per PayPal aufgeladen.

  • Gibt es bei Norma Connect eigentlich keine gratis Messenger Option mehr ?


    Ist vermutlich einer der Detailsunterschiede zu Kaufland Mobil....oder ?


    ...oder war da etwas mit Guthaben leergelaufen und dann war es wieder buchbar ( aber ich glaube ich verwechsele, da gerade etwas oder auch zwei Anbieter ??? )

  • Auf der Webseite steht die Info das Aufladungen per PayPal bis auf weiteres in der App nicht mehr funktionieren und man soll die Webseite nutzen.


    Aber da ist auch Mal wieder kein Login möglich.


    Unfassbar was das für eine Bruchbude ist.

  • Auf der Webseite steht die Info das Aufladungen per PayPal bis auf weiteres in der App nicht mehr funktionieren und man soll die Webseite nutzen.


    Aber da ist auch Mal wieder kein Login möglich.


    Unfassbar was das für eine Bruchbude ist.

    Gut, das ich bei der letzten Aktion genug Guthaben.Aufladekarten für Norma mit 7 x dem 6 Monatstarif zusammen eingesammelt habe....


    Mit 210 Euro Guthaben Karten sollte ich eine Weile auskommen, wenn ich damit bei Bedarf nachlade....


    ....und mit wenig Restguthaben auf der Norma Prepaid und dem gebuchten 6 Monatstarif von Norma....denke ich, das auch Guthabentechnisch nicht wirklich viel passieren kann ( und ich dort eben VoWLAN / VoWifi Nutzung kann ).


    Zumindest ist mir Norma connect Prepaid mit nur wenig Restguthaben ( und 6.Monats.Tarif ) und einigen Aufladebons im Ausland ( für evtl. Verlängern - mit einem weiteren 6.Monats.Tarif ) lieber als Aldi Talk mit rund 300 Euro Portierungs.Guthaben ( und Jahresflat ) ....wo man aber nach einem Auslandseinsatz nie genau weiss, was davon übrig ist, weil man vielleicht irgendwo in eine Datenfalle getappt ist.


    Bisher nutze ich noch kaufland Mobil....rest vom 6.Monats.Tarif....aber leider kann man ja kaufland mobil nicht mit den Norma.Connect Aufladekarten aufladen.


    Schade....weil Kaufland gerade eine schöne Nummer hat ( aber die wandert dann halt erstmal zu lidl connect... ).


    Schade auch, weil Kaufland mobil ja die 4 Euro Telefonieflat.Option gehabt hätte, die rechnerisch rund 1 Euro günstiger ist, als ein 6.Monats.Tarif ( ...und das Datenvolumen vom 6.Monats.Tarif kann ich hier im Ausland ja eh nicht nutzen ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!