Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Kann meine neue Karte nicht aktivieren..weiter als zum Passwort komme ich nicht....habet ihr das auch??? Geht nicht übers Handy oder Laptop Die Hotline kann mir nicht weiter helfen...

  • Man muss zwei mal ein Passwort vergeben. Das erste ist für den Login; das zweite für die Hotline...


    Ich habe beim zweiten einfach Geburtsjahr folgt von vier Buchstaben...

  • Gibt es Gründe, warum das nicht klappen sollte?

    Ja natürlich,und zwar weil es in der Vergangenheit bei derartigen Aktionen sehr oft Probleme gab.


    Auf jeden Fall sollte man zum Beispiel der werbeeinwilligung zugestimmt haben,da sonst zum Beispiel eventuell keine Codes ankommen,wie man gerade zum Beispiel wieder bei mydealz lesen kann.

  • Ich habe heute auch eine Karte im Smart S aktiviert. Es war ein bisschen Kampf, bis ich die Aktivierung mit Rufnummernmitnahme hinbekommen habe. Die Webseite ist echt schlecht programmiert.


    Eine Stunde nach dem Absenden der Postident Identifizierung habe ich bereits die Bestätigung der Rufnummernmitnahme von Congstar bekommen, dort steht allerdings der Wechsel zu Edeka Smart :/


    Ich bin mal gespannt, ob die Aktion sauber durchläuft.

  • Tarif Smart S ist pausiert (Guthaben nicht ausreichend), 10 GB Pass (aus der letzten Aktion) ist aktiv.

    Um den neuen 10 GB Pass für Bestandskunden zu bekommen muss der Tarif aktiv sein.


    Verliere ich beim Wechsel in den Tarif Start den laufenden 10 GB Pass ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!