Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Hallo zusammen,


    leider hat die Identifizierung für die Norma Connect SIM-Karte in der Postfiliale mit einem peruanischen Reisepass nicht funktioniert. Das System sagte, dass der Reisepass nicht akzeptiert wird.


    Daraufhin waren wir in einem Telekom Laden. Der Mitarbeiter meinte aber, dass es nicht in Telekom Partner Shops, sondern nur in den "großen" Telekomläden funktioniert.

    Habt ihr da Erfahrungen? Leider sind diese, wegen Corona, momentan auch alle geschlossen.

  • In manchen Telekom-Shops kann man einen Beratungstermin ausmachen. Quelle: Website der Deutschen Telekom AG.

  • @Alumni

    Super, vielen Dank für den Tipp. Habe mich durchtelefoniert. Sobald der Lockdown vorbei ist, wäre es in einem Shop in der nächst großeren Stadt möglich :thumbup:

    Gebe Feedback wenn es geklappt hat.

  • Ich würde es erstmal in einer anderen postfiliale versuchen...


    Mein deutscher Reisepass wollte heute auch nicht in der ersten postfiliale....


    Auch nicht am zweiten Schalter dort...


    In der Filiale einige Straßen weiter funkte es einwandfrei....

  • Super, vielen Dank für die Infos!

    Peruanische Reisepässe werden ja auch als gültige Dokumente für PostIdent angegeben.

    Ich probiere am es am Freitag in einer anderen Filiale in einem anderen Bundesland 😄

  • Nicht schlecht...


    Wie weit drosselt Norma denn up.bzw. Download nach dem Verbrauch


    ...und gibt es danach nach Züchtungsmöglichkeiten ( ich habe noch keine nirma Sim )...aber das Angebot klingt interessant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!