o2 Cloud mit unbegrenztem Speicher

  • Im o2 Forum wird auch klar gesagt das man im ersten Monat so viel hochladen kann wie man will,auch mehrere TB,und dann muss man aber die nächsten Monate unter 20 GB bleiben,was ich ehrlich gesagt etwas unverschämt finde.


    Nach 2 oder 3 Monaten kann man dann wieder höher gehen.

  • Denke mal die 24 Monate möchten viele sich nicht lange binden

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • dahinter steht auch ein externer Dienstleister. Allerdings ist das Angebot für mich leider immer noch uninteressant, da die Dateigröße immer noch nur 2GB beträgt. Zwar will ich da jetzt nicht die Filmesammlung speichern , aber selbst iPhone Videos kommen da ganz schnell ran.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • dahinter steht auch ein externer Dienstleister. Allerdings ist das Angebot für mich leider immer noch uninteressant, da die Dateigröße immer noch nur 2GB beträgt. Zwar will ich da jetzt nicht die Filmesammlung speichern , aber selbst iPhone Videos kommen da ganz schnell ran.

    Ja,das mit der 2 GB Grenze ist echt Mist.


    Komme da regelmäßig auch drüber mit einzelnen Dateien.


    Für mich ist es auf Dauer auch wegen der total unübersichtlichen App nichts.


    Nutze zur Zeit Dropbox und Onedrive.


    Von den beiden Diensten gefallen mir auch die Apps am besten.

  • Ich glaube, ich kenne die Antwort. Aber gibt es irgendeine Möglichkeit, die Cloud unter Linux zu nutzen? (Außer Webbrowser)


    Und was passiert, wenn man mal unvorsichtigerweise die 20/100GB-Grenze 3x knackt? Verwarnung? Direkte Löschung? Drosselung? Sperrung für Neubuchung? Nachschnüffeln, was man hochgeladen hat?

  • Gibt es eine Möglichkeit seine kompletten Onedrive oder Dropbox Dateien zur o2 Cloud zu transferieren?


    Habe da wenig Lust alles runterzuladen und dann in die o2 Cloud hochzuladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!