o2 Cloud mit unbegrenztem Speicher

  • Hat denn jemand schon mal die Unlimited-Cloud ausgereizt? Also im ersten Monat ein paar Terabyte übertragen (die komplette Datensicherung sozusagen) und dann einfach mal ein paar Monate nichts oder weniger übertragen, um nicht 3x über die 100 GB zu kommen? Lässt O2 das erfahrungsgemäß durchgehen?

  • 3x 100GB?


    Die O2 Cloud ist aufgrund der Dateigrößenbeschränkung für die Meisten als backup-Lösung wohl uninteressant.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • ...ich suche jetzt seit einer Stunde die AGB bzw. Leistungsbeschreibung für die Unlimited-Cloud in der Normalversion und der Pro-Version, leider vergeblich. Wo steht denn das mit dem Transfer-Limit innerhalb von drei Monaten und der Fair-Use/Missbrauchsregelung?

  • Hier einmal die AGB


    Ich habe auch gefunden wa du meinst.. einmal absatz 4.8 und 4.9...



    und




    Ist ja fast ein schlechter Witz... 20GB, das wäre ja nichtmal ansatzweise ein Foto-Backup... geschweige denn MP3 oder FLAC Musik. :D


    Andererseits steht ja nicht drin, dass man Initial im ersten Monat z.B. auch 2TB hochladen darf... Geht wohl um den konstanten Datenstream...

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

    Einmal editiert, zuletzt von cxcc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cxcc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hatte es Mal eine Zeit genutzt und und mehrere 100 GB in den ersten Tagen hochgeladen.


    Aber ich nutze es zur Zeit nicht mehr,weil ich die App leider furchtbar unübersichtlich fand.

  • Herzlichen Dank cxcc, das habe ich gesucht! Aber jetzt will ich doch gerne wissen, wo Du das gefunden hast. Habe mich durch den Bestellprozess fast ganz durchgeklickt und nirgendwo die speziellen Cloud-AGB gefunden. Und bei den normalen AGB und Leistungsbeschreibungen auch nichts.

  • Herzlichen Dank cxcc, das habe ich gesucht! Aber jetzt will ich doch gerne wissen, wo Du das gefunden hast. Habe mich durch den Bestellprozess fast ganz durchgeklickt und nirgendwo die speziellen Cloud-AGB gefunden. Und bei den normalen AGB und Leistungsbeschreibungen auch nichts.

    Ich habe etwas anders gesucht... O2 hat all ihre AGB auf einer Seite zum nachlesen:


    https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/#id-81090

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!