o2 Cloud mit unbegrenztem Speicher

  • lol. 100 TB, wenn nach 20 GB/Monat eine gewerbliche Nutzung vermutet wird. Kann es sein das Du GB mit TB verwechselst? Zumal unter dem Punkt auch etwas anderes bei den Monaten steht.


    Gruß


    Ich weiß ja nicht was du gelesen hast. Vielleicht folgst du einfach nochmal dem Link, liest dir abschnitt 4.8 durch, denkst dann nochmal in Ruhe darüber nach und dann kannst du dich gerne hier für den Blödsinn oben entschuldigen.

  • Was ist an dem hervorgehobenen missverständlich?


    Zitat

    4.8 O2 Cloud ist ausschließlich zur privaten Nutzung durch Verbraucher im Sinne des § 13 BGB vorgesehen. Eine Nutzung zu gewerblichen Zwecken ist nicht zulässig. Eine solche wird vermutet, wenn der Upload von Daten in die O2 Cloud in vier aufeinander folgenden Monaten ein Volumen von jeweils 20GB überschreitet.

  • Mit dem Schreiben hast du's offenkundig nicht so...

    Oje (und mit Deppenapostroph)


    Du solltest Lehrer/Blockwart werden. Obwohl ersteres eher nicht Stichwort soziale Kompetenz.


    [USER="172306"]Harlekin[/USER] Danke Dir. Ich verstehe nur nicht warum bei 4*20 GB man 100 TB verbrauchen soll, wie es in deinem Beitrag steht. Ich denke wir hatten uns an der Stelle missverstanden.

  • Ich hab ja nur gesagt, dass man vollkommen AGB-konform beliebige Mengen (beispielhaft 100 TB) an Daten in die “unlimited cloud” hochladen kann, solange man alle 3 Monate einen Monat Pause mit dem Upload macht.


    Bin gespannt wie lange es dauert, bis o2 in einem solchen Fall fristgerecht kündigt ;)


  • Wenn es nach mir ginge faende ich folgendes Angebot gut:


    Cloud Basic (kostenlos fuer alle Intressenten): 10GB Speicherplatz / max. 256MB pro Datei
    Cloud Plus (kostenlos fuer eigene Kunden): 50GB Speicherplatz / max. 2GB pro Datei
    Cloud Ultra (4,99€ fuer Kunden / 9,99€ fuer Intressenten): 500GB Speicherplatz
    Cloud Unlimited (14,99€ fuer Kunden / 19,99€ fuer Intressenten): Unlimited Speicherplatz


    Marty - und genau das ist der Grund, warum du nie in großen Firmen das sagen haben wirst ;)
    Sorry, aber damit fährt man alles gegen die Wand!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Thx. Das hatte ich, in der Tat, falsch verstanden. Mein Fehler sorry dafür.


    Jetzt muss ich nur noch den unqualifizierten Balast loswerden, welcher mir immer hinterherschreiben muss. Interessanter Weise kommt, ausser Belehrungen, nichts zum Thema vom Elchtier (oder so ähnlich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!