Ist okay.
aber hätte man meiner nach gleich so abgeben können
Denke ich auch, ja. Aber so haben wir nun Klarheit...
Vielleicht rasselt ja heute hier einer in die Drossel und kann das so bestätigen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist okay.
aber hätte man meiner nach gleich so abgeben können
Denke ich auch, ja. Aber so haben wir nun Klarheit...
Vielleicht rasselt ja heute hier einer in die Drossel und kann das so bestätigen ![]()
Ich teste das mal lass meinen Free S mal in die Drossel laufen, ne Stunde Waipu TV sollte dafür reichen ![]()
Ich teste das mal lass meinen Free S mal in die Drossel laufen, ne Stunde Waipu TV sollte dafür reichen
Top Danke... Gib mal Bescheid dann. Bin auf den ersten Speedtest dann gespannt ![]()
Ich test nachher mal wenn der 1 GB durch ist!! Ist dann ne MD Sim dann wissen wir das dann auch ![]()
Ja schön, für die, die erst jetzt in die Drossel laufen. Doof für die, die schon in der Drossel sind.
Feine Sache der Cut Off
Das Problem lässt sich umgehen, indem man nicht jammert sondern einfach selbst aktiv wird und im Chat oder Hotline darauf hinweist, bitte kostenfrei das Datenvolumen zurücksetzen zu lassen und sich nebenbei an dem nochmaligen Highspeed zu erfreuen.
btw, war das auch seit Beginn der Free Option dies der Weg dauerhaft LTE zu erhalten, was ja nun hinfällig ist
kein Empfang durch fehlendes LTE als Aussage reichte immer. Einen weiteren Weg gab es noch über vodafranks alternativen Weg.
Ich versuche mal mein Glück im Chat.
danke für den tipp.
Werde berichten
Also
Mir wurde nur gesagt das der LTE zugang erst ab dem nächsten rechnungsmonat freigeschaltet wird.
auf die Frage ob man das Händisch freischalten oder beschleunigen kann , kam nur ein , nein das würde nicht gehen.
Bei mir ist seltsamerweise das 3G Netz heute wunderbar leer. Sehr gute Pings und die Netzwarbe konzentriert sich scheinbar nur auf mich (Vollausschlag durchgehend). Ich habe da ehrlich gesagt keine Eile... Das LTE Netz ist hier scheinbar voller (Der Ping schlechter).
Muss aber jeder für sich abchecken. Das dürfte regional unterschiedlich sein.
Alles anzeigenIch versuche mal mein Glück im Chat.
danke für den tipp.
Werde berichten
Also
Mir wurde nur gesagt das der LTE zugang erst ab dem nächsten rechnungsmonat freigeschaltet wird.
auf die Frage ob man das Händisch freischalten oder beschleunigen kann , kam nur ein , nein das würde nicht gehen.
Finde den Fehler
Bei mir ist seltsamerweise das 3G Netz heute wunderbar leer. Sehr gute Pings und die Netzwarbe konzentriert sich scheinbar nur auf mich (Vollausschlag durchgehend). Ich habe da ehrlich gesagt keine Eile... Das LTE Netz ist hier scheinbar voller (Der Ping schlechter).
Das kann eigentlich nur reiner Zufall sein. Denn es wäre schon sehr unwahrscheinlich dass in deiner Region der Großteil der Kunden schon am ersten Tag des Wegfalls des LTE Cutoffs in die Free Option hineingelaufen ist, zumal jeder Kunde unterschiedliche Abrechnungszyklen hat. Die Kunden die ihr Highspeedvolumen noch nicht aufgebraucht haben halten sich sowieso im LTE Netz auf und jene Kunden die das Highspeedvolumen bereits vor dem 02.05.19 aufgebraucht haben werden bis zum Ende ihres Abrechnungslauf wie bisher auf 3G beschränkt. Insofern sollten Netzlastverschiebungen allerfrühestens ab dem 02.06.19 spürbar werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!