Guten Morgen,
da ich nunmehr bereits seit vielen vielen Wochen einen Unmut gegen meinen Anbieter habe, bedarf es hier eines Feedbacks, damit ich den Sachverhalt konkret einordnen kann. Grundsätzlich sei an dieser Stelle erwähnt, dass ich ein Iphone 5 nutze und einen Vertrag bei der Telekom habe - demnach das D1-Netz nutze im Postleitzahlgebiet 26382. Seit einer gefühlten Ewigkeit beklage ich stets schwaches Internet, was nun letztlich zu diesem Eintrag führt. Faktisch soll ich laut Vertrag eine Geschwindigkeit bis zu 300 mbits haben, doch Geschwindigkeitsteste der letzten Tage zeigen, dass ich maximal stets auf 20 mbits über meine mobilen Daten komme. Letztlich bleibt, dass ich maximal unzufrieden bin und das - wie bereits artikuliert - seit einer halben Ewigkeit. Aus meiner Sicht ist die Geschwindigkeit, die ich nun dieser Tage getestet habe, alles andere als gut (Streamen zum Beispiels ist stets nie flüssig bzw. einwandfrei möglich) und offen gestanden fühle ich mich von der deutschen Telekom betrogen. Ich wäre daher super dankbar, wenn ich hier das eine oder andere Feedback bekommen würde, denn einerseits existieren zwar die Tests und meine Unzufriedenheit seit Wochen / Monaten, andererseits bin ich allerdings nicht ganz so bewandt im technischen Sektor. Besten Dank!