Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich liebe o2… seit einem Jahr höre ich mir an dass mein All in XL so wie bisher mit 5G und der 25 GB Free Option nicht mehr verlängerbar ist…. Und jetzt, geht alles wie bisher weiter….. Für 2 Jahre wieder verlängert…. (ohne Worte….)

    Leider muss ich nen kleines Update posten. Die Verlängerung 1:1 mit allen Optionen hat natürlich NICHT geklappt…. Also widerrufen und gleich neu gekündigt. Nun den Grow zu sehr guten Konditionen abgeschlossen…. Hoffe morgen auf die richtige Bestätigung…

  • Ich hatte leider gerade kein gutes Angebot (letztes Wort 6GB für 11,99€/Monat) von o2 bekommen.


    Habe Frank kontaktiert. VVL bei o2 geht nicht mehr, aber er hat mir einen Top-Neuvertrag im Telefónica-Netz angeboten.

  • Leider muss ich nen kleines Update posten. Die Verlängerung 1:1 mit allen Optionen hat natürlich NICHT geklappt…. Also widerrufen und gleich neu gekündigt. Nun den Grow zu sehr guten Konditionen abgeschlossen…. Hoffe morgen auf die richtige Bestätigung…

    Was sind gute Konditionen? Ich frage mich ob meine 61€ für den Grow mit iPhone 13 Pro Max (1€ ZZ) gut sind?

  • Was sind gute Konditionen? Ich frage mich ob meine 61€ für den Grow mit iPhone 13 Pro Max (1€ ZZ) gut sind?

    Nicht sehr gut, aber gut.

    Habe 'ne Bekannte, sie zahlt für den Grow inklusive iP 13 Pro Max (512 GB), 6 Monate 49,99 € und dann 18 Monate 74,99 € monatlich.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Danke. Auch bei o2 und vvl?

    Bei o2 auf jeden Fall.

    Ob neu oder VVL weiss ich nicht.

    Werde ich aber in Erfahrung bringen.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Standardpreis - 10 Euro Kombivorteil + Rabatt auf Mobilfunkflat. Der zusätzliche bisherige Rabatt von 7,50 geht angeblich nicht mehr...

    Ja das kenn ich, ich hatte mit den 7,50€ Rabatt verlängert, danach versucht über die Hotline die 10€ KV zu erhalten - das wird abgelehnt. Dann über den Chat angefragt und wurde eingebucht, ist wie immer MA abhängig und Glückssache.

  • Also ich hab jetzt meinen Vertrag mit iphone pro Max für 61€ verlängert. Mir wurde der bekannte Tipp gegeben, dass ich 3x 6 Monate 5€ Gutschrift durch kündigen noch rausholen kann. Allerdings ist bei den 61€ monatlich das Handy mit 52,50 drin und der Tarif mit 8,50. geht das wirklich der 5€ Rabatt? Ich dachte, dass der an den Tarif gebunden ist.


    Ist es bei o2 direkt normal, dass Handy und Tarif getrennt werden? Das war glaub ich damals schon so, bei Sparhandy war das jedenfalls nicht getrennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!