Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Wie ist der aktuelle Stand?


    VG
    Papa


    Papa - ich denke, da wirst Du Frank anrufen müssen !?


    Aus Zeitgründen, liest er hier schon seit letztem Jahr nicht mehr mit !?


    Und hat auch seit dem, in keinem Thread mehr geantwortet !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Papa - ich denke, da wirst Du Frank anrufen müssen !?


    Aus Zeitgründen, liest er hier schon seit letztem Jahr nicht mehr mit !?


    Und hat auch seit dem, in keinem Thread mehr geantwortet !?


    Thx. Ja, mache ich sonst die Tage.
    VG
    papa

  • Habe vor 8 Tagen einen Blue All-In L Professional (2015) verlängert, EU Roaming Flat wurde nach zwei Tagen eingebucht, die Aufbuchung (Free Option mit 20 GB, wie vorher) bisher nicht. Laut Frank muss das die Fachabteilung machen und kann etwas dauern. Etwa blöd ist, dass im Moment eine Datenoption (o2 Free L Professional 6 GB) für 5 € monatlichen Aufpreis eingebucht ist, die ich auch nicht ändern kann. Wäre natürlich schön, wenn die Aufbuchung vor Ablauf der Widerrufsfrist für die VVL funktioniert, da ich (sollte die Aufbuchung aus irgendwelchen Gründen doch nicht möglich sein) dann für 24 Monate eine Datenoption mit 5 € Aufpreis an der Backe hätte.

  • Lohnt sich wahrscheinlich nicht. Es gibt gelegentlich Aktionen um 35€ bei Mobilcom, aber günstiger geht es mit Hardware. Würde aufs S20 warten und dann über Samsung das teuerste Gerät mit 60€ Tarif buchen, Hardware verkaufen und so landet man unter 30€ monatlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!