Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Servus Frank,
    wir haben ja am 8.4. meinen all in XL verlängert.
    in App wird mir allways on Option (abbestellt zum 7.6) angezeigt und eine XL 8 GB Free Option, jeweils zu 5 Euro.


    Ist das alles so im Plan? (weil ich weiß dass manuelle Nacharbeit erforderlich ist)


    Danke dir.

  • Servus Frank,
    wir haben ja am 8.4. meinen all in XL verlängert.
    in App wird mir allways on Option (abbestellt zum 7.6) angezeigt und eine XL 8 GB Free Option, jeweils zu 5 Euro.


    Ist das alles so im Plan? (weil ich weiß dass manuelle Nacharbeit erforderlich ist)


    Danke dir.


    Es dauert immer eine Weile....bei mir gings Anfang des Jahres bei meinem All-In M sogar knapp über vier Wochen.

  • Es dauert immer eine Weile....bei mir gings Anfang des Jahres bei meinem All-In M sogar knapp über vier Wochen.


    Auch bei meiner XL VVL hat es Anfang Februar knapp 4 Wochen gedauert, bis alles so wie vereinbart von o2 eingerichtet war.
    Um den KV habe ich mich dann Anfang März über WA gekümmert und er wurde mir problemlos gewährt. :top:


    [USER="48939"]gangsti[/USER] Das mit dem 8 GB Pack war bei mir auch so. Es wurde auch berechnet. :flop:

  • Danke für eure Berichte [USER="97650"]mstorch[/USER] und [USER="98846"]sh1fty[/USER]...
    Auch ich habe meinen XL verlängert und habe das "o2 Free XL 8GB" Pack für 5€ zusätzlich im Monat eingebucht, was mich stutzig gemacht hat.
    Dann muss ich mich noch ein wenig gedulden, bis alles korrekt gebucht wird. :top:


    [USER="97650"]mstorch[/USER] Nach der korrekten Einrichtung entfällt das 8GB Free Pack dann aber automatisch, richtig?

  • Ist der Free M Flex für 20 EURO noch aktuell? Wenn ja: hat der Deal ein absehbares Auslaufdatum? Ich habe erst mal bei Rewe eine Prepaid besorgt, um an den entscheidenden Orten die aktuelle Versorgung zu testen.


    Einen Free M Boost Flex für 25 EURO gibt es nich, oder?


    Gab es nicht die Tage was für 19,99 Euro als Prepaid von o2 mit 20 GB.


    mr


    https://www.onlinekosten.de/ne…uer-1999-euro_222101.html

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"


  • Ja ist noch verfügbar. Es ist bislang kein Ablaufdatum bekannt.



    Nein den gibt es nicht.


    Danke!



    Gab es nicht die Tage was für 19,99 Euro als Prepaid von o2 mit 20 GB.


    mr


    https://www.onlinekosten.de/ne…uer-1999-euro_222101.html



    Der Link ist für den (postpaid) Free M Flex? Den möchte ich ja (wenn die aktuelle Netzversorgung passt) gerne bei Frank buchen.


    Für O2 prepaid wurde mir bei der Aktivierung der Prepaid-SIM eine Aktion mit 150 GB angeboten. Aber du meinst vielleicht die Aktion von Vodafone mit 20EURO/20GB/4Wochen: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-digital/


    Bei mir geht es jedoch aus speziellen Gründen im Moment vor allem auch um eine Festnetznummer. Die weiteren Aspekte, also vor allem das Datenvolumen, sind variabel, da es wohl leider ohnehin auf zwei SIMs hinausläuft.


  • Dann muss ich mich noch ein wenig gedulden, bis alles korrekt gebucht wird. :top:


    [USER="97650"]mstorch[/USER] Nach der korrekten Einrichtung entfällt das 8GB Free Pack dann aber automatisch, richtig?


    Richtig, dauert halt so knapp 4 Wochen. Wenn das kostenfreie 25 GB Paket mit 1 MBit-Drossel,eingebucht ist, entfällt das kostenpflichtige 8 GB Paket. ;)

  • Abend,


    ein Freund von mir hat seinen o2 Vertrag gekündigt und nun den 10 Mbit/s unlimited (glaube Smart) mit einem 200€ Smartphone (weiß nur das es ein Huawei war) für 24,99€ erhalten.
    Ich wollte damals den 1 Mbit/s abschließen aber keine Unterlagen erhalten und jetzt sehe ich die unlimited max Tarife für 34,99€ mit 240€ Netflix, was ja dan ~25€ wären, wenn man die 240€ verrechnen würde.


    20€ für 10 Mbit/s wäre ideal... ist das realistisch/möglich?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!