Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Bringen mich immer wieder zum lachen solche Beiträge. ^^ Karma wird es schon richten. :evil::saint:
    ____________________________________

    Zum Thema: Gegen Mittag einmal angerufen und am späten Nachmittag hat Frank zurück gerufen und wie immer sehr freundlich, tolle Beratung und sehr gute Konditionen zur VVL (Restlaufzeit <2 Monate) :thumbup::thumbup::thumbup:

    Traurig das dich das zum Lachen bringt, auch ich habe seit Wochen zu unterschiedlichsten Tageszeiten versucht dort jemand zu erreichen. Ohne Erfolg , auch erfolgte kein Rückruf. Ich denke Vodafrank ist derart gefragt , das er auch das nicht mehr schafft....

    O2 Can´t do ;-)

  • Nabend,


    hat sich etwas an dem


    Blue All in L 2015 verändert?


    Derzeit hat meiner 20GB inkl. Multicard, Schweiz, Napster für 10,99€


    Zuletzt war dieses nicht 1:1 verlängerbar.

  • Hallo,

    bei mir hat es mit ähnlichen Konditionen leider nicht funktioniert mit der 1:1 Verlängerung. Dank der top Beratung durch vodafrank habe ich aber etwas günstigeres mit weniger Datenvolumen bekommen. Passt für mich :)

  • Hallo,

    bei mir hat es mit ähnlichen Konditionen leider nicht funktioniert mit der 1:1 Verlängerung. Dank der top Beratung durch vodafrank habe ich aber etwas günstigeres mit weniger Datenvolumen bekommen. Passt für mich :)

    Welchen Tarif hast du denn bekommen?

  • Kann hier jemand noch jemand anderen als unseren geliebten Frank empfehlen?


    Vertrag läuft genau in seiner aktuellen Urlaubszeit aus (ist gekündigt),

    und sollte verlängert werden incl. Napster, welches wohl ab 01.09.2020 nicht mehr gratis zu buchen ist.

  • Kann hier jemand noch jemand anderen als unseren geliebten Frank empfehlen?


    Vertrag läuft genau in seiner aktuellen Urlaubszeit aus (ist gekündigt),

    und sollte verlängert werden incl. Napster, welches wohl ab 01.09.2020 nicht mehr gratis zu buchen ist.

    Bielefelderaner

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hatte am 26. ein Angebot erhalten und am 27. die für die Tariffreischaltung benötigte Daten übermittelt.

    Jetzt weiß ich natürlich nicht ob der Tarif noch gebucht wurde.

    Mein bestehender Tarif läuft während der Urlaubszeit aus :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!