Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • vodafrank :

    Weisst du zufällig ob napster nur nicht mehr kostenfrei einbuchbar ist oder generell nicht mehr?

    War eben wegen anderer Sache im Chat und die Dame meinte, sie könne mir selbstverständlich Napster wieder buchen, aber nur kostenpflichtig.

    Aber die erzählen ja schonmal sehr gerne Quatsch.

  • vodafrank :

    Weisst du zufällig ob napster nur nicht mehr kostenfrei einbuchbar ist oder generell nicht mehr?

    War eben wegen anderer Sache im Chat und die Dame meinte, sie könne mir selbstverständlich Napster wieder buchen, aber nur kostenpflichtig.

    Aber die erzählen ja schonmal sehr gerne Quatsch.

    Ich muss jetzt mal fragen warum du im Stundentakt neue Sachen fragst statt einmal alles bei Frank? Dann nutzt du immer verschiedene Medien statt alles über eins abzuwickeln.

  • Moin Moin,


    eine kurze Frage:

    Ich stehe aktuell davor meinen O2 Vertrag Free M Boost zu verlängern oder zu kündigen.

    Vertrag geht noch bis 10.03.2021.


    Am liebsten würde ich bei O2 bleiben, mit angepassten Konditionen versteht sich. Gut wäre auch ein neues Handy.


    Könnt ihr mir hier weiterhelfen? :)


    LG, Ilker

  • Bitte immer vorab kündigen. Ansonsten sind nie die bestmöglichen VVL Angebote realisierbar.


    VVL mit Handy ist allerdings vollkommen unsinnig. Dazu bietet sich nur ein Neuvertrag an. Nummernmitnahme ist kein Problem. Was für ein Handy soll es denn werden?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bitte immer vorab kündigen. Ansonsten sind nie die bestmöglichen VVL Angebote realisierbar.


    VVL mit Handy ist allerdings vollkommen unsinnig. Dazu bietet sich nur ein Neuvertrag an. Nummernmitnahme ist kein Problem. Was für ein Handy soll es denn werden?

    Hallo Frank,


    danke für deine Antwort. Dachte ich mir schon mit der Kündigung!

    Ich bin iOS User und recht zufrieden. Ob ich jetzt ein iPhone 12 Pro brauche weiß ich nicht. ein 11er Pro würde vermutlich auch "reichen". Aktuell hab ich das XR und eigentlich möchte ich runter von den 6,1".


    Die Nummer ist mir fast wichtiger :)


    Was macht mehr Sinn? Kündigen und nochmal hier schreiben?


    VG, Ilker

  • Komisch, hier wird immer geschrieben, dass die Angebote besser sind, wenn der Vertrag gekündigt ist.

    Bei mir wurden die Angebote besser, nachdem ich die Kündigung zurück genommen habe. (wegen den 5€ zurück genommen)

  • Komisch, hier wird immer geschrieben, dass die Angebote besser sind, wenn der Vertrag gekündigt ist.

    Bei mir wurden die Angebote besser, nachdem ich die Kündigung zurück genommen habe. (wegen den 5€ zurück genommen)

    ich glaube darauf zielt es ja ab: kündigen und neues Angebot einholen. dann wird die Kündigung zurückgezogen. oder?

  • Komisch, hier wird immer geschrieben, dass die Angebote besser sind, wenn der Vertrag gekündigt ist.

    Bei mir wurden die Angebote besser, nachdem ich die Kündigung zurück genommen habe. (wegen den 5€ zurück genommen)

    Du hast ebenfalls recht. Denn die Angebote werden noch besser, wenn man zunächst kündigt, dann die Kündigung zurück nimmt und 6 Monate später wieder kündigt.


    Maßgeblich ist im Wesentlichen der Kündigungsstatus zum Zeitpunkt der Durchführung der VVL.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • In meinem Tarif der 6,99€ aktuell kostet wurde der 5€ Rückholerrabatt verwehrt :(

    Logisch, denn ein Tarif darf lt. Vorgaben nach Abzug aller Rabatte nicht weniger als 4,99€ monatlich kosten. Daher liegt es im Ermessen des jeweiligen Bearbeiters ob er/sie den Rabatt gewährt oder nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!