Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Moin.
    ich habe den o2 on Business XL, der noch bis Juni 2021 läuft und würde im Rahmen einer VVL gerne upgraden zum o2 unlimited max 5G mit 4 SIM-Karten.

    Ist das möglich?


    MfG
    champpain

  • Moin.
    ich habe den o2 on Business XL, der noch bis Juni 2021 läuft und würde im Rahmen einer VVL gerne upgraden zum o2 unlimited max 5G mit 4 SIM-Karten.

    Ist das möglich?


    MfG
    champpain

    Frank anrufen !?

    Er kann bestimmt was drehen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Wollte Mal eure Meinung hören, habe über Corporate Benefits meiner Firma ein Angebot für den unlimited Max für 25% günstiger als Normaltarif. Ist das ein Deal wert?

  • Wollte Mal eure Meinung hören, habe über Corporate Benefits meiner Firma ein Angebot für den unlimited Max für 25% günstiger als Normaltarif. Ist das ein Deal wert?

    Nein, nicht wirklich. Bei Interesse gibt es hier genug Leute die Priority Codes vergeben und somit 50% Rabatt geben (25€ unlimited Max).

  • Nein, nicht wirklich. Bei Interesse gibt es hier genug Leute die Priority Codes vergeben und somit 50% Rabatt geben (25€ unlimited Max).

    Danke für deine Rückmeldung. Zählen diese auch für VVL? Habe noch 5 Monate bis mein Vertrag endet.

  • Danke für deine Rückmeldung. Zählen diese auch für VVL? Habe noch 5 Monate bis mein Vertrag endet.

    Nein, die gelten nur für Neuverträge ( und offiziell nur für Kunden die in den letzten sechs Monaten keinen Vertrag bei o2 hatten ).


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Nein, die gelten nur für Neuverträge ( und offiziell nur für Kunden die in den letzten sechs Monaten keinen Vertrag bei o2 hatten ).


    mr

    Danke mr. Dann wären 25% Rabat auf VVL im für knapp 37€ ja ggf ein Angebot. Bin momentan im Free M Boost und würde gerne in den unlimited wechseln.

  • Danke mr. Dann wären 25% Rabat auf VVL im für knapp 37€ ja ggf ein Angebot. Bin momentan im Free M Boost und würde gerne in den unlimited wechseln.

    Würde Rufnummer zu Satellite portieren, den Vertrag kündigen und neuen Unlimited Max für 25€/Monat buchen und Nummer zurück portieren. Das Spiel habe ich gerade selber durch... sind immerhin 12/Monat gespart bzw. Knapp 300€ auf 2 Jahre gespart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!