Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Also lassen sich 2018und19er auch theoretisch komplett zu neuen ändern, in dem man das Datenpack ,,erneuert"?

    Ja das ist möglich. Aber wer will das schon, wenn die 1Mbit/s-Weitersurfgarantie dadurch ja entfällt bzw. nicht mehr kostenlos ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Klar :) War nur reine Neugier.


    Wurde die Händlerhotline schon angerufen? Kein Stress, ich habe mich im Moment so wie noch nicht ganz entschieden, tendiere jedoch eher zum all in m, bei der jetzigen VVL-Situation.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von S.Wagner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Könnte man mit nem Trick nicht vorzeitig aus nem Vetrag raus, indem man eine Vertragsverlängerung im o2Portal tätigt und diese dann widerruft?


    ... hab die 3 Monate Kündigungsfrist nämlich verpasst, weil ich dachte die Vormerkfunktion soll die Kündigen vormerken und einen zumindest dran erinnern wenns nach 2 Jahren so weit ist :sleeping:

  • Könnte man mit nem Trick nicht vorzeitig aus nem Vetrag raus, indem man eine Vertragsverlängerung im o2Portal tätigt und diese dann widerruft?


    ... hab die 3 Monate Kündigungsfrist nämlich verpasst, weil ich dachte die Vormerkfunktion soll die Kündigen vormerken und einen zumindest dran erinnern wenns nach 2 Jahren so weit ist :sleeping:

    Nein, das geht leider nicht, dann wird wieder der alte Tarif aktiviert.

  • Könnte man mit nem Trick nicht vorzeitig aus nem Vetrag raus, indem man eine Vertragsverlängerung im o2Portal tätigt und diese dann widerruft?


    ... hab die 3 Monate Kündigungsfrist nämlich verpasst, weil ich dachte die Vormerkfunktion soll die Kündigen vormerken und einen zumindest dran erinnern wenns nach 2 Jahren so weit ist :sleeping:

    willst du denn bei O2 bleiben?

    Frag da mal bei vodafrank nach, er hat immer sehr gute Lösungen parat :) :thumbup::)

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Hallo vodafrank sehr ausführlich.....Danke.....kannst du das auch vom Free S Boost ohne "Plus" aufdrösseln?

  • Ich tippe mal auf Rahmenvertrag.

    Oder Rentenversicherung.


    Hallo vodafrank sehr ausführlich.....Danke.....kannst du das auch vom Free S Boost ohne "Plus" aufdrösseln?

    Gerne:


    Beim Free S Boost werden die Datenpakete wie folgt bezeichnet:


    - Inklusiv-Datenvolumen 2 GB (mit 1 Mbit-Weitersurfgarantie) = Version 1 (Vermarktung von 16.10.2018 bis 03.02.2020)

    - Inklusiv-Datenvolumen 6 GB (ohne 1 Mbit-Weitersurfgarantie) = Version 2 (Vermarktung von 04.02.2020 bis heute)

    - Weitersurfgarantie 6 GB (mit 1 Mbit-Weitersurfgarantie) = Version 3 (Vermarktung von 02.06.2020 bis 28.02.2021)


    Dies bedeutet, Version 3 wurde zu Ende Februar 2021 eingestellt und es wird aktuell ausschließlich wieder die Version 2 vermarktet.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!