Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Vielen Dank für die Infos vodafrank


    Wie ist es, wenn man eine "Treueangebot" bekommen hat, bei dem die Rabatte verlängert werden soll (ohne Kündigung)?


    Ist ein Free S Boost Plus (VVL war Juli 2019).


    Wegen der Weitersurfgarantie wird das Treueangebot jetzt lukrativ oder habe ich einen Denkfehler?


    Vielen Dank Jue

  • Das Treueangebot, für welches man von Seiten o2 handverlesen werden kann, wenn man nicht kündigt, ist nun angesichts des Wegfalls der 1Mbit-Weitersurfgarantie natürlich attraktiver als eine etwaige aktive VVL zu zwar vielleicht etwas günstigeren Preisen, dafür aber eben gerade nicht mehr mit der Weitersurfgarantie.


    Nichts desto trotz hoffe ich ja, dass es wieder so kommt wie im letzten Jahr, als o2 nach 4 Monaten festgestellt hatte, dass die Weitersurfgarantie offenbar für den ein oder anderen Kunden, neben dem Preis natürlich, wohl so ziemlich das einzige Feature ist wofür es sich lohnt beim Anbieter zu bleiben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann bei einer VVL jetzt noch die Option ,, Weitersurfgarantie xxGB" für 5 Euro bei einer VVL buchen, oder nur als Zusatz-Option ,,Weitersurfgarantie", sodass es zwei Optionen sind?

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal eine spezielle Frage: Ich hatte ein Treueangebot von o2 erhalten. Vertag war mit Weitersurfgarantie. Nun habe ich diesen - nach Rücksprache mit Herrn Peetz - gekündigt, bevor ich mitbekommen hatte, dass die Weitersurfgarantie entfällt.

    Das Treueangebot, für welches man von Seiten o2 handverlesen werden kann, wenn man nicht kündigt, ist nun angesichts des Wegfalls der 1Mbit-Weitersurfgarantie natürlich attraktiver als eine etwaige aktive VVL zu zwar vielleicht etwas günstigeren Preisen, dafür aber eben gerade nicht mehr mit der Weitersurfgarantie.[...]

    Wie ist dies bei o2: Kann ich meine Kündigung einfach widerrufen und es bleibt alles beim Alten? Bleibt dann auch das Treueangebot bestehen oder ist das für "immer" verloren?


    Grüße

  • Hi Absinth,


    bei Kündigung ist das Treue Angebot verloren und wird nicht wieder vergeben. Treue Angebote kommen nicht vom VVL Team von O2.


    Wie hoch war den dein Treue Vorteil ?

  • Eine Mitarbeiterin sagte mir heute dass man die Weitersurfgarantie nur noch bis Mai für 5 Euro buchen kann. Stimmt das oder ist das Quatsch?

  • Ich denke, dass o2 die Weitersurfgarantie vielleicht wieder kostenlos (mit Rabatt) einführt, wenn jetzt wieder ein paar Kunden abspringen.

  • Wollen wir es hoffen, ich möchte im Mai verlängern 🙈

    Was ich mir auch evtl. vorstellen kann, dass sie einen im Rahmen einer Kampagne, mit altem Free Tarif in den unlimited Basic mit gleicher Grundgebühr wechseln lassen. Nur so eine Überlegung..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!