Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Wollen wir es hoffen, ich möchte im Mai verlängern 🙈

    Meine Rabatte laufen im Mai aus, hoffe dass es bis dahin eine interessante Aktion gibt.

  • Hallo zusammen,


    mein Vertrag Free S Boost Plus 6GB inkl. 1 Mbit (2019) läuft im November aus. Zahle aktuell 27,5€. Kann man da schon was machen bzw. wann wäre sinnvoll sich um die Verlängerung zu kümmern?

  • Kann bei einer VVL jetzt noch die Option ,, Weitersurfgarantie xxGB" für 5 Euro bei einer VVL buchen, oder nur als Zusatz-Option ,,Weitersurfgarantie", sodass es zwei Optionen sind?

    Man kann seit dem 01.03.21 nicht mehr die Datenoption "Weitersurfgarantie xx GB" sondern nur noch die Zusatzoption "Weitersurfgarantie" buchen.





    Wie ist dies bei o2: Kann ich meine Kündigung einfach widerrufen und es bleibt alles beim Alten? Bleibt dann auch das Treueangebot bestehen oder ist das für "immer" verloren?

    Wenn die Kündigung noch rechtzeitig zurückgezogen wird, wird auch der bereits für deinen Vertrag hinterlegte Treuevorteil nicht gelöscht. Wie hierbei die Fristen sind, kann ich allerdings nur mutmaßen. Ich denke aber da wird es eine Kulanzregelung geben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo zusammen,


    mein Vertrag Free S Boost Plus 6GB inkl. 1 Mbit (2019) läuft im November aus. Zahle aktuell 27,5€. Kann man da schon was machen bzw. wann wäre sinnvoll sich um die Verlängerung zu kümmern?

    Nach dem aktuellen VVL-Angebotsmodell gibt es für den (Ziel-)Tarif "Free S Boost" ab dem begonnenen 21sten Vertragsmonat den besten erzielbaren Preis. In deinem Fall also ab Juli.

    Vor Juli würde ein Zuschlag von meist ca. 2€ monatlich auf den Bestpreis fällig. Dadurch dass du aktuell jedoch 27,50€ zahlst, kann sich eine vorgezogene VVL aber vielleicht trotz Zuschlag rechnen, da dir ja deine Restlaufzeit komplett erlassen wird.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo.


    Suche eine Vertragsverlängerung für einen o2 DSL M Vertrag. Gekündigt zum 02.04.2021.


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen da man vodafrank leider keine Konversation mehr schreiben kann.


    Danke

  • Händler generell ! also auch Vodafrank können keine o2 DSL Verträge verlängern... und das seit Jahren.... ( nur Mobilfunk VVL )

    DSL von o2 macht die o2 Hotline exclusive.... , Gruß., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Man kann seit dem 01.03.21 nicht mehr die Datenoption "Weitersurfgarantie xx GB" sondern nur noch die Zusatzoption "Weitersurfgarantie" buchen.





    Wenn die Kündigung noch rechtzeitig zurückgezogen wird, wird auch der bereits für deinen Vertrag hinterlegte Treuevorteil nicht gelöscht. Wie hierbei die Fristen sind, kann ich allerdings nur mutmaßen. Ich denke aber da wird es eine Kulanzregelung geben.

    Vor drei Tagen bekam ich eine mail, dass mein (von dir aktivierter) Treuerabatt jetzt dauerhaft gewährt wird, also nicht mehr auf 24 Monate begrenzt ist. Darin steht auch, dass der Treuerabatt 30 Tage nach Kündigungseingang gelöscht wird. Also hat man wohl 30 Tage zum widerrufen.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Du kannst Treuerabatte Aktivieren frankofone bzw. den möglichen Treuevorteil einsehen ?


    Der wird eigentlich nur von einem Speziellen O2 Team vergeben.

    Ich kann nur den angekündigten Treuevorteil einsehen wenn er denn kommt. Aktivieren kann ich das nicht.


    Der Rabatt wird vermutlich automatisch von einem System zugeteilt anhand gewisser Algorithmen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!