Und trotzdem ist hier 4CA problemlos möglich
Also bei euch ist n28 + 3 LTE Träger möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und trotzdem ist hier 4CA problemlos möglich
Also bei euch ist n28 + 3 LTE Träger möglich?
Achso das leider nicht. Ich habe gerade nochmal geschaut: LTE2600+LTE2100+5G n28.
4CA ist aber über LTE möglich
Stromae das habe ich heute Vormittag eingefangen. 4 LTE Bänder (B1, 3, 7, 20) in Kombination mit 5G n28. Ist also doch möglich!
Netmonster ist eher nichtssagend. Da wird gern mal Quatsch angezeigt in der Hinsicht.
Was sagt denn der Speedtest? Da kann man es sich ja ausrechnen. Bei mir gehen bis zu 450MBit mit den üblichen 700/800/1800/2100MHz. Allerdings werden die Bänder nur bei voller Auslastung der Bandbreite beispielsweise durch Downloads gleichzeitig zugeschaltet und danach auch gleich wieder auf die notwendige Bandbreite reduziert.
Stromae das habe ich heute Vormittag eingefangen. 4 LTE Bänder (B1, 3, 7, 20) in Kombination mit 5G n28. Ist also doch möglich!
Nicht schlecht...
Bei mir Zuhause schaut es in der Regel so aus

Mit etwas Glück bekommt man noch B7 dazu

Aber B1 mag er warum auch immer nicht mit anderen LTE Bändern aggregieren.
Hab das gerade in Kurort Jonsdorf ausprobiert: 4CA läuft n28_B1_B3_B7. Damit hat sich die Frage beantwortet. Das Ding läuft wie als wenn n78 vorhanden ist. Halt nix los. Herbstferien sind aber in Sachsen zur Zeit.
Hab das gerade in Kurort Jonsdorf ausprobiert: 4CA läuft n28_B1_B3_B7.
Genau genommen ist das nur 3CA + 5G NSA ![]()
Mit Samsung / Xiaomi wäre noch B20 bzw B8 zusätzlich möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!